• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Mucho Money VOD

i~i

Reaktionen
16
ich ziehs mir grade bin schon gespannt :clown:

bgh is doch auch mucho oder?

Reaktionen
0
Ned dann nur eine frage:

warum sollten dann SC und BW szenen evrmischt werden?!

i~i

Reaktionen
16
ja wenn hunters mucho wär wärs ja irgendwie komisch^^

Reaktionen
1
BGH ist zwar Mucho aber nicht das was in der Sc Szene gespielt wird. BGH ist wie schon oft gesagt Mucho mit nem Touch Low drin weil zu einem BGH ja aus der normalen Low Map The Hunters stammt.

Wegen dem Inhalt dachte ich halt das die Geschichte nicht gut erzählt worden ist, was mich nicht so wundern würde, weil ich mich damit doch ziemlich schwer getan habe.

eventuell verbesserunsvorschläge wären erwünscht :) .

val0s

Guest
gutes vid, respekt.
aber leute ernsthaft haltet doch einfach die schnauze wenn ihr keine ahnung davon habt. wie man sieht wisst ihr nicht mal was mucho ist und erlaubt euch ein urteil über den anspruch etc. ich redet als wäre mucho total easy und ihr würdet dort locker gewinnen doch ich versichere euch wenn ihr gegen halbwegs gute mucho spieler antretet werdet ihr sehen ihr könnt es nicht.

Original geschrieben von Asta Khan
zuerst war es ja nur das miserable englisch, dann kamen aber die schlechten effekte dazu und als ich dann auch noch mit ansehen musste, wie spieler ihre units so schlecht kontrollieren, dass sie weniger schaden machen als mit a+click, habe ich das video beendet und gelöscht. das war glaube ich netmal ne minute.

kann diesem spastiker mal einer die eier abschneiden thx

Reaktionen
0
okay meine meinung:
das viedeo is net so schlecht wie viele sagen sicher sind manchmal net so spannende sachn dabei
und low is schwerer als mucho meine erfahrung weil ich hab früher auch bgh gespielt und als dann alle fastest gezoggt ham hab ich aufgehört weils langweilig wurde
ich hab um in mucho was zu reißen ist net so schwer und um low was zu reißen braucht man länger weil es da meiner meinung nach mehr strats gibt
ps: wer vorschlägt 1n1 auf ner 8 spielermap zu machn
sowas is langweilig weil man ewig brauch bis man den gegner hat und das hat mich bei 1on1 angekotzt weil da jeder noob träger gebaut hat und ich ihn erst gefunden hab wenn seine wall stand (gates + canns und später noch rvr) und wenn ich ihn auf der 1. oder 2. posi gescoutet hab war er tod

Oben