• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Mucho Money VOD

Reaktionen
0
Auf unserer Partner Site www.4starcraft.de ist heute ein Mucho Money VOD erschienen. Das Video, das dort im Forum schon seit längerem angekündigt war, zeigt Auschnitte aus Mucho Money Replays. Es ist mit Musik und Text hinterlegt.
Downloaden könnt ihr das Video hier: hier

quelle.

http://exvods.de.vu/

Reaktionen
0
au fein, gleich mal ziehen und gucken wie die gosus spielen :D

Reaktionen
3.157
wen es nicht interessiert, der kann ja ausnahmsweise einfach mal die fresse halten

Reaktionen
0
ich hab es mir mal runter geladen. abgesehen davon, dass ich nicht gerade fan von mucho bin, ist es doch ziemlich nett gemacht. geniale micro-aktionen kann man wohl nicht erwarten, im grossen und ganzen zeigt es aber einen aspekt von mucho, den ich noch gar nicht kannte - es ist tatsaechlich mehr als nur stumpf bersen bauen. werde wohl aber trotzdem nicht damit anfangen.

trotz aller vorurteile kann man es sich durchaus mal angucken.

Reaktionen
0
Technisch ganz nett gemacht, aber es zeigt halt, wie wenig Micro es auf soner Map gibt.
Anfangs bissl tolles Teamplay, später sowas wie Stasis und Psi. Hui hui ;)

Aber vor allem nervt, daß da nur diese dummen Fastmaps gezeigt werden.
Wenn schon Mucho, dann doch wohl Possi, oder?

dyo

Reaktionen
0
Psst, nicht aufregen, unterstützt solche Leute, die BW Movie Szene braucht einen Aufschwung (bzw...sie muss gegründet werden :rolleyes:).

Mir wurde das ganze ja bereits per Mail empfohlen. Auch wenn ich Mucho nicht mag saug ichs und seh es mir einfach mal vom "Moviemaker" Aspekt her an. :)

Reaktionen
192
1st person hätte drin sein können, ich wusste nur nicht wie ich ihm das hätte schicken sollen -_-

Reaktionen
0
gutes vod :thumb:
und dass man bei mucho kein micro braucht is schwachsinn, sieht man ja in dem vod

rAiSeR2

Guest
wo isn der unterschied zwischen fastest und possi ? hab beides paarmal gejoint aber is doch alles derselbe kack oder net ? :stupid:

DeR_EnThAuPtEr

Guest
Original geschrieben von RAiSeR
wo isn der unterschied zwischen fastest und possi ? hab beides paarmal gejoint aber is doch alles derselbe kack oder net ? :stupid:

possi ist wenn du nur 1 Minblock direkt an deinem hauptgebäude hast.

bei fastest hast du mehrere Blöcke um dein Hauptgebäude. an jedem block kann nur 1 arvbeiter auf eimal arbeiten (wie bei low)

Und kack ists ned unbedingt:)

Reaktionen
0
hm naja vom spielerischen isses ja ned so besonders :D
aber trotzzdem ein recht unterhaltsames video

Reaktionen
0
Die Lache fand ich toll, kannt ich noch net.
Das Lied is au net schlecht.

Inhaltlich...naja, die Aufmachung is jedenfalls gelungen, war kurzweilig.

Reaktionen
0
oh man du machst in nem mucho vod mir ?

/f r ash.toxi

Reaktionen
1
na logon selbst Ger Team Member zocken mal Sc Mucho :top2:

Mal sehen maybe werde ich irgendwann ein weiteres machen aber dann schon Bw low. Das Movie hab ich nur aus 2 gründen gemacht:
1. der guden alten willen
2. um mal zu probieren wie sowas geht und es kann eigentlich so ziemlicher sowas machen wenn man nur die richtigen progs hat :).

dyo

Reaktionen
0
Gefällt mir...bis auf Mucho eben. ;)

Vielleicht Schrift lieber einfach übers Movie drüber legen, anstatt die Szenen dafür ausblenden zu lassen und Übergänge eher einfach. Dieses "Wegrollen..." mag ich nicht...aber Geschmackssache. :)

Artherion

Guest
Sehr schönes Video! :top2:

Mach ruhig auch das Low-Video, würden bestimmt viele befürworten! :)

Reaktionen
0
also das video is wirklich ganz ok, die schriften die zwischendurch kommen, könnt ihr die nich in den ingame bildschirm schreiben? also mit spielszene im hintergrund halt? auch @dyo :)

sonst halt ok bis auf mucho weil massenschlachten zu 80 % halt langweilig sind, die micro aktiionen sind halt echt gut, denke die micro aktionen waren auch von leuten die auch low gamen :D

Reaktionen
12
bert..es gibt auch auf mucho leute mit micro-.-

Reaktionen
192
ich game alles. ich finds nur halt auf mucho isses schwerer mit solchen massen umzugehen, daher auch net schlecht um micro zu trainieren

ZocKa(eX

Guest
ja find es auch ganz ok, musste sogar manchma schmunzeln wie bei der aktion mit dem arbiterdrop der dnan doch funzt nach der stasis ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
zuerst war es ja nur das miserable englisch, dann kamen aber die schlechten effekte dazu und als ich dann auch noch mit ansehen musste, wie spieler ihre units so schlecht kontrollieren, dass sie weniger schaden machen als mit a+click, habe ich das video beendet und gelöscht. das war glaube ich netmal ne minute.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
also das video is wirklich ganz ok, die schriften die zwischendurch kommen, könnt ihr die nich in den ingame bildschirm schreiben? also mit spielszene im hintergrund halt? auch @dyo :)
Natürlich geht das...sieht man ja auch bei mir im Intro.
Sieht imho meistens besser aus.
@Ersteller:
Wenn du nicht weiss wie und es wissen willst: PN :)

Reaktionen
0
klaro es gibt viele low gamer die diese art von mucho spielen / gespielt haben

z.b. kara, cope, dolife, muh.ahf, swift, psychosis usw. =o

Reaktionen
1
soweit ich mich erninner war ToT ganz am anfang auch ein Mucho Clan ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von [KFC]Metroid
na logon selbst Ger Team Member zocken mal Sc Mucho :top2:

Mal sehen maybe werde ich irgendwann ein weiteres machen aber dann schon Bw low. Das Movie hab ich nur aus 2 gründen gemacht:
1. der guden alten willen
2. um mal zu probieren wie sowas geht und es kann eigentlich so ziemlicher sowas machen wenn man nur die richtigen progs hat :).

pn bitte wegen den proggs, wäre dir sehr dankbar.

Reaktionen
0
die musik is grauenhaft 8[

Die szenen sind schon ganz nett teils... ich mein z.B. wenn zerglinge die gateways kaputt machen, das is nix besonderes, aer z.B. das mit dem nuke etc ^^ Die Szenen müssen ja nicht hammerskilled sein, um nett anzushene zu sein... mit anderer musik fänd ichs ganz gut ^^

Aber so movies wie starcraft memories etc sind natürlich um einiges besser ^^

Reaktionen
0
die musik ist wahrlich grauenhaft.

ausserdem waren so manche szenen dabei die recht langweilig sind weil was is so doll das da 15tanx stehen und nen toss immer wieder units in den tot schickt?überhaupt der inhalt war nicht so besonders find ich

Reaktionen
1
aplha: was willste denn damit machen?

tztz,rail: die musik ist halt nun mal geschmackssache da kann mans niemanden zurecht machen, habe mich nun mal für rock entschieden.

Das man die Übergrößen Szenen zeigen soll wie bei Low halt kannste halt schlecht mit Mucho machen aber es gewährt wie ich finde einen kleinen einblick herein.

Die szene mit den Toss ist halt so: Was soll denn der Toss schon noch großartiges machen wenn die Tanks vor der base stehen, ihm bleibt nur überpumpen übrig was ja ihm auch gut gelinkt, weil wenn er viele warps verliert in dem er einfach Units sammelt hat er im nachhinein zu wenig Warps um genügend zu pumpen und verliert schnell weil er ned raus kann.

Die Szene mit den Lingen ging eigentlich 3-4 min lang und ist bei mucho etwas ungewöhnliches weil er mit lingen only der Toss killt, was bei mucho normal anders ist: Der P pumpt den Z einfach mit Bersen nieder.

Was ich jetzt nicht genau verstehe ist was du mit dem Inhaltlichen Aspekt nicht gut findest?

Reaktionen
0
najo das video sollte halt nen überblick schaffen, wie es in mucho so abgeht und dass es halt net nur bers-push aus je 20 gates ist....

ich finds auf jeden fall sehr unterhaltsam :eek:

mit inhalt meint er wohl(denke ich), dass viele szenen eher unspektulär wirken, aber das ist ja kein best-of-video, sondern ein allgemeines mucho-video mit paar netten szenen...
bei den lingen und den gates is vielleicht das micro auch erst bei genauerem hinsehen erkenntlich... auch wenn es kein yellow-micro ist, für mucho ist es nunmal ungewöhnlich : - o

Reaktionen
0
naja aber es gab keine spektakuläre szene find ich ausserdem find ich es dumm als der terra mit rin+tanx ohne medics darum steht:bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
naja aber es gab keine spektakuläre szene find ich ausserdem find ich es dumm als der terra mit rin+tanx ohne medics darum steht:bored:

Was eventuell daran liegen koennte das das STARCRAFT und nicht Brood War ist... aber ein Stueckchen weiter denken ist nun mal nicht so die Sache des BW.de Forums...

Oben