• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft key auslesen?

Reaktionen
0
Jemand Plan wie ich meinen Cd-Key auslesen kann?
Ich hab jetzt schon tausend angeblich tolle key grabber ausprobiert, keiner funzt....

aktuelle version 1.16.1....

Oder gibts ne andere möglichkeit an seinen key wieder ranzukommen als nen grabber?

Reaktionen
0
ich hab das spiel damals zum release gekauft, ich kaufs mit sicherheit nicht nochmal...
Ich möchte ne Lösung für das oben genannte Problem.

edit: anscheinend ist es nicht möglich.
0 Lösungen bisher und google spuckt auch nix aus was funktioniert.

Reaktionen
0
zu 1.07 zeiten konnt mans auf jeden fall noch manuell über regedit auslesen.
ich schau später heut zuhause mal, ob ichs noch find oder ob die das mitm patch da rausgenommen haben

Reaktionen
0
afaik geht das in der neuen version nicht mehr, da der key nicht mehr in der registry hinterlegt ist sondern in einer der MPQ dateien (glaube die starcraft.mpq?)

Gibt aber Tools mit denen man den Inhalt von MPQ's einsehen kann, vielleicht findest selber die richtige Stelle? Eventuell gibts auch NEUE Keygrabber - aber das ist schwer zu finden da 99% der Suchergebnisse einen DL zu einer alten Version anbieten werden.

Im Zweifelsfall kannst du aber eine neuinstallation mit Key 12345.... bei selben Patchlevel machen und dann die MPQ kopieren?

Reaktionen
0
Es gibt leider keine Möglichkeit mehr. Ich hatte eine Email an den Blizzsupport geschrieben, die haben mir das bestätigt.

Reaktionen
3.525
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
afaik geht das in der neuen version nicht mehr, da der key nicht mehr in der registry hinterlegt ist sondern in einer der MPQ dateien (glaube die starcraft.mpq?)

Gibt aber Tools mit denen man den Inhalt von MPQ's einsehen kann, vielleicht findest selber die richtige Stelle? Eventuell gibts auch NEUE Keygrabber - aber das ist schwer zu finden da 99% der Suchergebnisse einen DL zu einer alten Version anbieten werden.

Im Zweifelsfall kannst du aber eine neuinstallation mit Key 12345.... bei selben Patchlevel machen und dann die MPQ kopieren?
der key stand btw noch nie in der reg

kp warum es scheinbar mal ging und nun nicht mehr, evtl wars eine zeitlang einfacher in der mpq zu finden

Reaktionen
0
der key stand definitiv zumindest parallel in der registry. das weiß ich daher, weil ich auch mal nen kleinen autostarter geschrieben hat, der unter anderem den key beim start angezeigt hat :)

Oben