• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft kaufen und runterladen

sufffer

Guest
Ich suche wie schon erwähnt Starcraft und Broodwar zum kaufen und runterladen. Auf der Blizzards Seite geht das ja nun leider nur mit Kreditkarte und dieser bin ich als 22jähriger Azubi nicht mächtig^^
Wäre sehr sehr sehr erfreut wenn irgendjemand was weiss habe shcon eine Stunde gegooglet und nichts gefunden -.- hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

in diesem Sinne
sufffer

sufffer

Guest
Ja das ist ja das Problem und bei allen Shops wo man runterladen kann gibs kein Starcraft....

Reaktionen
0
kreditkarte bei der bank kostet auch nur 10€ im jahr

sufffer

Guest
Als ob ich mir deswegen eine Kreditkarte holen würde...

shaoling

Guest
Ich versteh das Problem nicht: Warum nicht einfach bei Amazon bestellen und per Rechnung bezahlen?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
dann muss er aber warten bis es da ist. runterladen geht deutlich schneller. würd ich grundsätzlich auch begrüssen. ich hätte garantiert ein spiel mehr gekauft.

da man scheinbar starcraft nicht per kauf DLen kann ist es glaub schneller es zu bestellen als nach einem Download zu suchen

shaoling

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
dann muss er aber warten bis es da ist. runterladen geht deutlich schneller. würd ich grundsätzlich auch begrüssen. ich hätte garantiert ein spiel mehr gekauft.
Naja schon, aber wenn man da nicht auf Anhieb fündig wird, machen ein paar Tage den Brei ja wohl nicht fett.

Oben