• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft installiern bei Windows ME?

Sickboy[GsE]

Guest
Hallo, ich habe eine Frage und zwar kann ich SC nicht auf meinen PC installiern wo das Betriebssystem Windows Millenium drauf ist. Die CD wird zwar gelesen und die Installation beginnt ganz normal, bleibt aber mittendrin einfach stehen - bei einer Datei von der SC-CD macht er nicht weiter. Weiss da jemand Rat, der evtl mal das gleiche Problem hatte? Liegts vllt garnicht an Windows ME?
Alle kompetenten Leute helft mir bitte,

das bitte nicht schreiben: "Betriebssystem wechseln"; weiss dass
es kacke ist muss aber bleiben :(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.883
hi che :wave:

sicher, dass es nicht an der cd liegt?

mit nem virenscanner scannen haelt die installation ja nicht an, sondern nur auf, weil er die riesige install exe durchlaeuft, und ich denke, du hast es wohl ne ganze zeitlang laufen lassen.

Sickboy[GsE]

Guest
danke für die tipps, ich werds trotzallem gleich mal ausprobiern mitm deaktivierten scanner

gruss zurück slip :wave2:

Gast

Guest
du kannst versuchen (z.b. mit nero) ein image deiner sc cd zu machen, dieses zu mounten (daemon tools) und dann nochmal vom virtuellen laufwerk installieren.

Kommentierer

Guest
ich hab das prob mit 4 von 6 meiner bw cds

man sollte immer mindestens eine "saubere" version haben um noch einwandfrei kopie zu erstellen

ich schätze mal dass es zu 99% an der cd liegt... vewrsuch nen image zu machen... wenn das nicht geht saug dir bw als image...

ps: versuch es mit zahnpasta! trockene cd mit zahnpasta einreiben und mit klarem wasser abspülen... hört sich dumm an aber hat mir bei quake 3 und bw schon öfters geholfen Ö___ö

Sickboy[GsE]

Guest
Super Tipp mit der Zahnpasta Hummel, danke!! Hat echt geklappt :D

Oben