• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft im window mode

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.291
"neu" ist das aber nicht, war vor 4 wochen oder so schon im support :ugly:.

ja funktioniert. sogar wesentlich besser als die alten "hacks" die ich hier mal vor 3 jahren gepostet hab.

da ich persoenlich den fenstermodus nur zum obsen und reps schauen wollte ist der allerdings hinfaellig geworden, weil ich nicht mehr obse und reps schaue, aber trotzdem sehr nettes prograemmchen ;).

Reaktionen
8
Wie groß ist das denn dann? Ist das so n Briefmarken-Fenster mit 640x480 Pixeln oder kann man das skalieren?

Reaktionen
0
wozu braucht ihr das würde mich mal interessieren

alt tab ist man doch in null komma nix aus BW raus und wieder drin

Ido

Guest
Spielt einfach unter Linux und emuliert BW, dann is Fenstermodus das einfachste der Welt ;)

Reaktionen
12.401
Original geschrieben von Schiller
wozu braucht ihr das würde mich mal interessieren

alt tab ist man doch in null komma nix aus BW raus und wieder drin

Original geschrieben von haschischtasche

....da ich persoenlich den fenstermodus nur zum obsen und reps schauenwollte...

ist schon praktisch ;)

Reaktionen
0
mit einem windows emulator vielleicht ??
wine ist z.b. einer.

Reaktionen
0
sehr geil, hat mein bruder echt nötig, weil der so n rießenbreitbildmonitor von dell hat und er scbw entweder total klein oder total groß anzeigen lassen kann, war nie wirklich gut und nicht sehr übersichtlich und gut zu spielen.

das ist die lösung, wär ich garnich draufgekommen. thx :)

Reaktionen
0
laggt zusehr um damit zu spielen / zu obsen... und wenn ich das fenster verlasse freezt es einfach. also auch kein chatten beim obsen

xeXistenZx

Guest
bei mir geht bw allein, wenn ich in Windows mode bin und bw minimiert habe, in Fenter mode, aber unumkehrbar.:8[:

Reaktionen
0
extrem nice
endlich pokern und broodwar obsen gleichzeitig

mein leben ist revolutioniert

~uessel~

Guest
wer leiht mir kurz wgt nick + pw damit ich mir das durchlesen kann?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.291
Original geschrieben von [HoT]Texas
wer leiht mir kurz wgt nick + pw damit ich mir das durchlesen kann?
http://www.wgtour.com/dossier.php?idD=4873&datab=broodwar:

03/31 Starcraft in Window Mode by ViPeR_1986_1986 Admin of WGTour

This article has been rated 8.3/10 (3 votes)

Starcraft in Window Mode

I found a program written by Skywing that can run Starcraft(any version), Diablo I, Warcraft II, Civilization III, and any other Direct X 7 (or below) programs in a small screen window.

Just unzip this file to any folder.
Run DxWnd.exe and by default your starcraft program should be listed. Path it to your starcraft.exe (or loader).

You will need Visual C++ 7 runtimes files.
Just unzip them and place them in c:\windows\system32

The game will run slow if you are o_n an older machine, but for the most part it works very well for watching replays and chatting. The o_nly bugs that I found (for starcraft) is that text will overlap each other, and sometimes the coloring will be ruined which can easily be fixed by running your mouse over the area.

note: this program will work o_n windows XP home/pro, 2000, NT4.0
It WILL NOT work o_n windows 95, 98, or ME

Direct link to download:
http://www.valhallalegends.com/skywing/files/DxWnd/DxWnd.zip
main site: http://www.valhallalegends.com/skywing

Oben