• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft im fenstermodus

Reaktionen
0
moin

ich such n tool mit dem ich starcraft im fenstermodus betreiben kann, um reps anzuschaun.

sufu hab ich bemüht und auch was gefunden aber die links gehn alle nicht mehr und google hilft leider auch nicht weiter.

weiß jmd von euch ne möglichkeit?

mfg

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Ne halt!

Was macht man, wenn SC plötzlich im fenstermodus ist und man das gar nicht will?

Zuim Beispiel, wenn man von einer Windowsanwednung zurück nach BW wechselt und man hat da nur noch son fenster mit nem fetten Grafikbug?

Reaktionen
93
auf join klicken und wieder reintabben, funktioniert bei mir meistens...

Reaktionen
0
oder game aufmachen und rein raus tabben funkt IMMER (bei mir zum.)

RoSeWooD

Guest
Das kommt bei mir erst seit kurzem auch wieder desöfteren vor :/

Der Trick mit dem Join/tabben funzt bei mir auch, hatte sonst immer neugestartet ... thx:top2:

Oben