• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft im Fenster: Nach 5 Jahren ist es moeglich!

Ardo

Guest
Original geschrieben von Listoric
reps anschauen und im netz surfen / chatten?

jo, ich finds gut :)
also wenn du dir reps ansiehst und dabei am chatten bist, dann frage ich mich warum siehst du dir das rep denn an ? ;)

Reaktionen
0
kinder, es geht doch nciht durm ob ihr das für gut oder richtig haltet, sondern darum, das es viele schon erfragt haben.

zum spielen find ich das auch schund, aber wenn ich beispielswiese ne karte testen will, mir reps anschaue ode rähnliches, dann ist das im fenster mal hundert mal komfortabler als mit ALT +TAB.

danke für die links.

warum schau ich mir wohl ein rep an? weil eine szene vielleicht "komisch" oder "interessant" war, und ich mich dann nicht 10 minuten vors replay klemme...

Lesen, Denken, Posten.

Ardo

Guest
Ist ja schon gut, ich wollte ja auch nur zu tage bringen das ICH sowas nich brauche! wers will, soll er es haben, dagegen hab ich ja nix :D
jedem das seine ;)

Flirtwithme

Guest
als ich den titel las wusste ich schon das einer totengräber gespielt hat *g*

cya

Reaktionen
39
Original geschrieben von viedion

also falls du Winamp 2.XX benutzt, da gibts ein nette Plug-In, mit welchem du globale Hotkey definieren kannst, bei mir atm Strg F9-12 für lauter/leiser/Lieder weiter/zurück

:eek: wusste ich bisher gar nich :eek3: DANKE DANKE DANKE :)

Oben