StarCraft II wird 10 Jahre alt - Lasst die Sektkorken knallen!!!

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de


Das ist für den wahren StarCraft-Fan mit Abstand der größte Grund zum Feiern dieser Tage! StarCraft II ist am Montag, den 27. Juli 2020, stolze 10 Jahre alt geworden. Und wer jetzt denkt: „Pah, das Spiel ist doch sowieso tot!“, der darf mal geschmeidig unter seinem Stein hervor kriechen oder ganz einfach die Hater-Maske abnehmen...

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: StarCraft II wird 10 Jahre alt!!! Lasst die Sektkorken knallen!!!
 
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
10
Reaktionen
0
Vielen Dank für den Link :) Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist :D Oh mann, ich werd alt :top2:
 
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
11
Reaktionen
1
Vielen Dank für den Link :) Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist :D Oh mann, ich werd alt :top2:

Das fühlt sich manchmal echt gar nicht so lange an :D Geht mir aber auch generell mit vielen Klassikern so, die sind dann 10 Jahre oder älter aber gefühlt hat man sie erst gestern auf seinem alten Rechner gezockt ^^
 
Oben