- Reaktionen
- 0
tiefenbroich ftw!
solangs nicht ratingen West ist haha
tiefenbroich ftw!
solangs nicht ratingen West ist haha
lan und showmatches vor ort wären mir z.b. wieder zuviel gedöns. einfach gemeinsam 1-10 biere trinken und n turnier auffem beamer gucken finde ich ausreichend genug, man muss ja nicht alles direkt am anfang aufpumpen...
lan und showmatches vor ort wären mir z.b. wieder zuviel gedöns. einfach gemeinsam 1-10 biere trinken und n turnier auffem beamer gucken finde ich ausreichend genug, man muss ja nicht alles direkt am anfang aufpumpen...
No time ;o
naja es passt zum Thema und es ist ja nicht so als würd jetzt deswegen, dass was du plnast dadurch untergehen oder?Übertreibe ich,wenn ichs frech finde, fremde Threads für eigene Werbung zu nutzen?o_O
Es ist gekränkte Eitelkeit ...
Ich werde dir aber mit Nitrox (KP, er hat da aber nix zu entscheiden :P) die exklusive Anwesenheit von uns beiden auf deinem Event mitteilen... hoffe dir gehts jetzt besser. Wenn du magst, geb ich dir das auch schriftlich :>.
war lustig, wenn der "echte" stammtisch stattfindet sind wir definitiv auch dabei
und DAS sagt also ein Alt-Trinker...da würde ich mich zurückhaltenIch spende gern ein wenig Urin :>.