StarCraft II Stammtisch in Düsseldorf veranstalten!

Würdest du am SCII Stammtisch teilnehmen?

  • Ja, definitiv!

    Stimmen: 27 23,3%
  • Nein, bestimmt nicht!

    Stimmen: 18 15,5%
  • Ja, aber DDorf ist zu weit weg!TT

    Stimmen: 56 48,3%
  • Enthaltung -- ich bin da, klick mich!

    Stimmen: 15 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
106
Reaktionen
0
voll gut die idee :D aber Ddorf is so weit weg :/
 
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Event Organization

Hi all!

I'm an International Entrepreneur living in Düsseldorf (hence the english message!) and I've been organizing events quite often.


I'd like to get your input on organizing something Starcraft II related in Düsseldorf, at this point here is the idea for a Starcraft day:
Location: Korean bar near ImmermannStr. Düsseldorf
Day plan:
14:00 - GSL/GSTL Finals
17:00 - Local tournament
20:00 - Starcraft Party, Korean music, Starcraft videos, Starcraft Coaching ...etc...

For the local tournament, the idea is to have some sponsors so that we can have a decent prize pool. Qualifications would be done the week/week-end before the event and we would have best of 5 quarter finals followed by best of 7 finals on the day of the event.

I am already in touch with GomTV/GSL in order to arrange an officially supported broadcast, perhaps they will even followup on the local tournament.


So far, we have two master players ready to compete:
- Coolent from Netherlands, Master league
- Empty from Sweden, same Master league as LiquidHuK



Could you send me a PM if you are interested in participating in the organization of the event, any help would be appreciated so looking forward to hearing from you!
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
lan und showmatches vor ort wären mir z.b. wieder zuviel gedöns. einfach gemeinsam 1-10 biere trinken und n turnier auffem beamer gucken finde ich ausreichend genug, man muss ja nicht alles direkt am anfang aufpumpen...
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
lan und showmatches vor ort wären mir z.b. wieder zuviel gedöns. einfach gemeinsam 1-10 biere trinken und n turnier auffem beamer gucken finde ich ausreichend genug, man muss ja nicht alles direkt am anfang aufpumpen...

Und Naruto Kopfnüsse geben für seine ganzen Flames... ;)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Stammtisch fänd ich gut. Der Rest is wirklich zu viel .... Saufen, SC2 gucken, flamen!

Anschließend die Altstadt stürmen :)
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
if i still lived in Düsseldorf i would contact you :)

but go on !
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
lan und showmatches vor ort wären mir z.b. wieder zuviel gedöns. einfach gemeinsam 1-10 biere trinken und n turnier auffem beamer gucken finde ich ausreichend genug, man muss ja nicht alles direkt am anfang aufpumpen...

So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht, bis jemand hier in meinem Thread direkt die Keule mit viel Krams auspackt. Naja, mal sehen. Ich schau mir mal die Termine von der TSL an und buch wohl dann einen Raum in einer Bar zum gucken. Wer Bock hat, kommt dann rum.
 
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
dDorf ist mir zu weit wech nur fürs saufen ;)

aber bei ner SCII Lan âla dbbw bin ich aufjeden fall dabei...
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Es ist gekränkte Eitelkeit :)...

Ich werde dir aber mit Nitrox (KP, er hat da aber nix zu entscheiden :P) die exklusive Anwesenheit von uns beiden auf deinem Event mitteilen... hoffe dir gehts jetzt besser. Wenn du magst, geb ich dir das auch schriftlich :>.
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Es ist gekränkte Eitelkeit :)...

Ich werde dir aber mit Nitrox (KP, er hat da aber nix zu entscheiden :P) die exklusive Anwesenheit von uns beiden auf deinem Event mitteilen... hoffe dir gehts jetzt besser. Wenn du magst, geb ich dir das auch schriftlich :>.

Gebongt ;)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
bei joco? ganz nett da, ich überlegs mir...
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
steht denn nun was genaues fest? ist die teilnehmerzahl begrenzt? vll bin ich da ja grad in der nähe :D
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
komm zwar aus mannheim, aber wenn ich private sklaven hätte die fahren (nach frankfurt sinds nur 37 mins mitm ICE, gell chinak? :naughty: ) und vor allem der termin passt (ab mitte nächstem monat klausurenphase :8[: ) wäre ich wohl auch dabei \o/
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
war lustig, wenn der "echte" stammtisch stattfindet sind wir definitiv auch dabei

:klatsch:
 

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
war ein wenig kurzfristig, habe das gar nicht mitbekommen, aber beim nächsten mal wäre ich wohl dabei, wenns halt früh genug angekündigt wird
 
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
eu.battle.net
Ich wäre das nächste mal auch dabei. Da ich aber aus Köln komme muß ich mich wohl verkleiden und heimlich Kölsch in DD trinken. :-)
 
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo leute, da sich niemand angemeldet hat werden wir das treffen bei joco absagen und es im kleinen kreise woanders gucken.

lg megalodon
 
Oben