StarCraft II für die Playstation 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
bitte hör mit der ps3-propaganda auf, wenn sie so gut wäre würde sie sich ja besser verkaufen als geschnitten brot, und das tut momentan ja nur , wenn überhaupt, die wii, aufgrund von was innovativem, weil den ganzen kram den man auf der ps3 haben kann, hat man bereits in erhöter benutzerfreundlichkeit aufm pc, mal abgesehen vom blu-rayplayer, aber ob sich die hd-dvd noch durchsetzt weis man auch nich, also is es alles in allem doch sehr wackelig
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
also irgendwie hat das thema mit sc2 mittlerweile kaum noch was zu tun. Macht von mir aus in irgend nem anderen forum nen thread über die vor und nachteile der ps3 auf, aber hier gehört das in der form nicht wirklich hin.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich würd mir sc2 auch für die ps3 wünschen

ut3 spiel ich auch auf der ps3 und man wird es gegen pc user im internet zocken können.
ps3 ist so geil unkompliziert
gogo sc2 4 ps3
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Mit der offenen Frage welches HD Format sich letztlich durchsetzt hast natürlich einen guten Punkt. Der Vergleich mit der Wii ist lächerlich, die Wii ist eine pure Spielekonsole und überhaupt kein Mediacenter. Und das mit der Benutzerfreundlichkeit hast du genau falschrum. Am PC ist es elend kompliziert und vor allem mindestens Doppelt so teuer.

Ich mein ich hab mir hier grad mal Transformers in HD ausm eDonkey gezogen, jetzt bring das mal anständig zum laufen mit den ganzen neuen Codecs. Sorry, aber da KAUF ich mir den Film lieber und leg ihn ein und es funktioniert halt einfach.

Die PS3 ist halt im gegensatz zur XBOX und zur Wii von der Hardware her sowas wie ein Komplett PC, deswegen sag ich ja, mach Linux drauf und du kannst zumindest schonmal SC/BW und Diablo drauf spielen.
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
ut3 spiel ich auch auf der ps3 und man wird es gegen pc user im internet zocken können.

Genau solche Adaptionen finde ich einfach nur lächerlich, da es sowas von logisch iss dass man mit nem Pad keine Chance hat gegen einen PC-Spieler.

Will man dann aber Maus und Tastatur kaufen, treten weitere Probleme auf:

- Ich nehme mal an Sony weiss wie man Kohle macht und wird nur Hauseigene Tastaturen und Mäuse völlig überteuert anbieten.
- Wer hat ne Konsole mit TV auf einem Tisch rumstehen? Oder wollt ihr die Tastatur auf eure Beine legen?

cya
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Original geschrieben von Evangelium

Und@HD-Ready-Beamer-PS3-Man: Entweder du hast so viel Geld wie der Scheich von Arabien oder du hast deine Prioritäten falsch gesetzt. ^^'

Oder ich bin selbstständig, kann das Teil von der Steuer absetzen (bezahle quasi nur die Hälfte für) und er wird für Präsentationen benutzt, würde aber nach Feierabend / am Wochenende im Büro nur verstauben. ;)
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
ich denke mal hier wär ein close fällig, da jetz das ganze ps3-fanboytum hier überhand nimmt, und sc2 nur am rande genannt wird
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Oder ich bin selbstständig, kann das Teil von der Steuer absetzen (bezahle quasi nur die Hälfte für) und er wird für Präsentationen benutzt, würde aber nach Feierabend / am Wochenende im Büro nur verstauben. ;)

Oder das. :D

@Buster: Iss immer was lustiges - anstatt dem Mod ne PN zu schreiben postet man doch noch in den Thread, mit einer noch viel unnötigeren Mitteilung. Wer da wohl das +1 nötiger hat? Ausserdem kann ein Topic auch gerne mal erweitert werden, es iss ja das Ziel eines Forums im Dialog etwas entstehen zu lassen und solange es ned in sinnloses gespamme ausartet (hierzu zähle ich bis jetzt jedoch nur deinen Beitrag) gibts doch nix zu meckern.

@Topic: Dass Blizzard generell sagt, dass sie keine Konsolenspiele machen finde ich bissl Schade, aber evtl. ändert sich daran noch was. Die hätten sich doch mal ne gute Steuerung für ein Konsolen-RTS für die Wii einfallen lassen können, es gab ja mal so Ansätze eines Konsolen-RTS, KKND hiess das glaube ich...

cya
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von Krulemuck
Ich mein ich hab mir hier grad mal Transformers in HD ausm eDonkey gezogen, jetzt bring das mal anständig zum laufen mit den ganzen neuen Codecs. Sorry, aber da KAUF ich mir den Film lieber und leg ihn ein und es funktioniert halt einfach.

[PQ] das warez dann wohl .... [/PQ]

und jetzt nochmal: Mit Blizzards aussage dass sie keine Konsolenspiele planen sollte das Thema erledigt sein. Und Diskussionen rund um Konsolen, HD-Formate und ähnliches gehören hier nicht hin.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
Allerdings kostet ein Gaming Desktop der mir taugt 2000 €, nur um das mal klarzustellen. An einem 800 € Harz 4 PC zu zocken ist wie unterschichtenfernsehn kucken ^^
Ui, mit Geld angeben. Passt zu deinem Niveau. Na, hoffentlich redest du hier über dein selbstverdientes Geld, nicht dass noch rauskommt, dass Papi seinem Sohnemann den Rechner kauft...


Ansonsten ist der Thread mit Sok4rs Link wohl geklärt... close pls, das wird hier reine PS3-Propaganda und ich bins leid auf Krules Unsinn einzugehen. ~.~

cu
 

Nappa2

Guest
Original geschrieben von Krulemuck
Also wenn wir über 40" LCD's/Plasmas reden dann ist BluRay/HD-DVD ein KO Kriterium und kein Schnickschnack

1. Auf nem 40Zoll Monitor werden BlueRay/HD-DvD´s nie so Spektakulär rüberkommen als das sie das Potenzial hätten!

2. Jetzt schon zu sagen das für deinen 40" (nein das ist nicht groß) so ein Formate ein Kriterium währen, ist der größte Schwachsinn überhaupt. Würdest du dich in der DvD/BlueRay/HD Branche Auskennen müstest du wissen das bis jetzt fast alle Veröffentlichten Filme nichtmal Ansatzweise das Potential dieser Discs nutzen. Warum? Weil die tolle Filmbranche nicht auf die Unkomprimierten Materialien zugreift sondern bereits Komprimierte hernehmen was in den Filmen dann so Aussieht: DvD-Bild=70% / BlueRay/HD-Bild = 75-80% (wenn überhaupt) / möglich = 100%
Aber ist auch egal!

Original geschrieben von Krulemuck
Ich mein ich hab mir hier grad mal Transformers in HD ausm eDonkey gezogen, jetzt bring das mal anständig zum laufen mit den ganzen neuen Codecs. Sorry, aber da KAUF ich mir den Film lieber und leg ihn ein und es funktioniert halt einfach.

Ach wie Blöd das du in deiner Hochgepriesenen PS3 ein Blueray Laufwerk hast und Transformers leider nur für HD rauskommt. :hammer: :elefant:


@Topic:

SC2 auf Konsole is Imo bescheuert. Ums gescheit zu Zocken = Maus/tastatur... also warum dann überhaupt auf der Konsole... Das Argument mit vorm Fernseher zu Spielen zieht nicht. Ich spiel sogar am und an Broodwar auf meinem Fernseher. Trotzdem ist es nicht das Selbe wie aufm 19"TfT. Ja auch wenns ein HD Fernseher ist.

Fazit: Schwachsinn auf den Sich Blizzard sowiso nicht einlassen würde, währe wohl etwas ... Low!
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
jo hier reichts wirklich

sachen wie warez oder worte wie "untermenschenfernsehen" haben hier nix verloren und wie gut oder schlecht blue ray is gehört nicht in dieses forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben