• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarCraft II Collectors Edition Battle.net Inhalte

Reaktionen
0
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Moinsen zusammen,

ich hab ja nun die SC2 CE hier und hab mich mal so umgeschaut - irgendwie find ich die Bonusinhalte im Battle.net sehr mager - 4 Portraits (Space-Marine Raynor, Tauren-Space-Marine, Nachtelf-Banshee und 'n Diablo Marine) und 3 Decals (die Logos von Horde und Allianz und Horde aus WoW und 'n Diablo-Schädel).

Irgendwie find' ich das arg mager, ganz zu schweigen das es mehr ausgerichtet ist auf andere Blizzard-Titel - als Ex-WoWler oder Diablo-Zocker mag das eine oder andere ein nettes Gimmick sein, aber ich hätte mehr was "starcraftiges" erhofft - der Thor-Skin mag zwar ganz nett sein, aber so wirklich bringen das die Inhalte wirklich nicht ...

Was haltet ihr vom Bonusmaterial?

Reaktionen
0
Website
MaskedJudas.deviantart.com
was hast du gedacht?

500000000 decals und avatare für CE besitzer?

Nein, die Menge ist ja okay - nur der Inhalt nicht so wirklich (abgesehen von Raynor als Marine) - zuviel WoW und Diablo, statt SC.

Und der Thor soll wohl so aussehen:

superthor.png

Aber keine Ahnung, hab' ihn noch nicht in Aktion gehabt ;)

Oben