• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarCraft II bei amazon.co.uk Pre-Ordern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hey,

ich wollte mich mal kurz informieren ob jemand von euch Erfahrungen mit amazon.co.uk hat.

Wie schnell liefern die in etwa? Gibt es etwas wichtiges (von der Kreditskartennotwendigkeit einmal abgesehen) zu wissen?

Da der Pfund momentan relativ günstig ist und SC2 in Deutschland geschnitten wird, hatte ich mir überlegt das Spiel in England vorzubestellen.

Danke für eure Tipps.

Reaktionen
0
Hey. Kann nur positives über amazon.co.uk sagen. Hab meine Sachen immer sehr schnell (2 Tage) bekommen, lag aber warscheinlich auch daran, dass die ein Lager in DE haben. Ob SCII auch dann direkt aus DE kommt, kann ich dir nicht sagen.

Und SCII ist in DE übrigens nicht geschnitten ;)

DopeBoss

Guest
es gibt schon dutzende threads bezüglich amazon und sc 2, da brauchste keinen neuen aufmachen ...

die frage wurde auch schon das ein oder andere mal gestellt, bitte sufu nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben