• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft hängt Bitte um hilfe

FaceBraker1982

Guest
sich nach dem installieren auf !da wo ich meinen anmeldenamen eingebe beim bnet bleibt mein pc hängen und ich muss reseten !
Weis nicht mewhr weiter !vllt könnt ihr mir da helfen !
ich benutze windows xp

Lg Face

Reaktionen
3
evtl. Firewall die dazwischen funkt?

FaceBraker1982

Guest
habe antivir aus ,werde jetzt mal die firewall deaktivieren !
Was könnte das noch sein?
Das problem ist wenn ich starte geht alles bestens aber wenn der bildschirm kommt wo ich meinen accountnamen eingeben soll!bleibt er hängen und ich muss reseten !weil alles fest ist !

Reaktionen
3
also ohne dass du irgendwas eingegeben hast und auf "einloggen" (oder so ähnlich) geklickt hast?
wenn nein denke ich blockt die firewall deinen zugriff aufs battle.net ab, wenn ja hab ich ehrlichgesagt auch keine ahnung. im zweifelsfall mal sc+bw neu installieren und den aktuellen patch manuell installieren.
poste bitte auch mal ein paar details zu deinem system, also hardware+betriebssystem. evtl. liegts auch daran.

Reaktionen
7
windows neu installieren, dann gehts immer ^^

Reaktionen
0
Und woran hat es gelegen? Bitte auch immer Problemlösung mit angeben...

Oben