• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft German Hotkeys

Reaktionen
0
Yo.
Grad die deutschen HKs gezogen und in den SC Ordner entpackt aber irgendwie hab ich immernoch Doxstar drauf.
Was mir aber auffällt, das bei den anderen Sprachen die ich noch so habe eine "Patch_rt.mpq" Datei dabei ist, welche bei den deutschen nicht dabei war.
Brauch ich die? Wenn ja, wo krieg ich so jetzt also für die deutschen HKs her?

edit: Zudem schmiert mein BW bei so ziemlich jedem Spiel ab und ich lande aufm Desktop, das kotzt mich ein wenig an.

Reaktionen
0
Original geschrieben von The Original homer
Yo.
Grad die deutschen HKs gezogen und in den SC Ordner entpackt aber irgendwie hab ich immernoch Doxstar drauf.
Was mir aber auffällt, das bei den anderen Sprachen die ich noch so habe eine "Patch_rt.mpq" Datei dabei ist, welche bei den deutschen nicht dabei war.
Brauch ich die? Wenn ja, wo krieg ich so jetzt also für die deutschen HKs her?

edit: Zudem schmiert mein BW bei so ziemlich jedem Spiel ab und ich lande aufm Desktop, das kotzt mich ein wenig an.

neuinstalliern? dauert keine 5min, und is damit kürzer als wenn ich dir die original 1.14 patch_rt.mpq irgendwo uppe ;9

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.905
die englische/deutsche/franzoesische etc patch_rt.mpq ist gleich, da fuer jede sprache die entsprechenden hotkeys drinstehen, und die nur, den angaben in der local.dll entsprechend, ausgewaehlt werden.
also die von doxstar einfach durch die englische oder sonst eine ersetzen.

Reaktionen
0
Die HKs hab ich nach der neuinstallation jetzt wieder.
Allerdings hat sich das Prob das jetzt wirklich in jedem Game mein BW den Geist aufgibt nicht gelöst.
Help, das nervt echt tierisch.

edit: Grad kam sogar mal ne Fehlermeldung dazu: "Script 1624 does not exist".
Zudem scheint BW immer zur selben Spielzeit abzuschmieren, zumindest kommt es mir so vor, müsste ich mal die Zeit stoppen.

Oben