• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft geburtstagsturnier, heute 18:00

Reaktionen
0
Finds gut, dass du etwas tust, aber glaubst du in anbetracht der TSL wird auch nur 1 guter Spieler dran teilnehmen?
Ich meine ganz im Ernst.. ich würde ja gerne spielen, aber mir ist die TSL im Moment sogar wichtiger als meine Freizeit :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Finds gut, dass du etwas tust, aber glaubst du in anbetracht der TSL wird auch nur 1 guter Spieler dran teilnehmen?
Ich meine ganz im Ernst.. ich würde ja gerne spielen, aber mir ist die TSL im Moment sogar wichtiger als meine Freizeit :p

O.o

:eek: :eek3: :stupid:

Okay zocken ist auch Freizeit aber irgendwo hörts mal auf

Naja egal wenn ich daheim bin und nix zu tun hab spiel ich beim Turnier mit

Reaktionen
0

finde die idee super.
achja und für pros gibts ja sowiso schon genug turniere/ligen um sich zu beweisen.

Reaktionen
12

denkst du es juckt mich auch nur minimal ob du mitspielst? sollen wir jetzt wegen der tsl 3 wochen lang alles auf eis legen?
die meisten leute haben a) eh keine chance bei der tsl was zu reissen und spielen b) immernoch zum spaß, also kack dir halt nich ein.

Flopgun

Guest

soso

Mal gucken ob sich auszahlen wird, dass ich die maps kenne oder ihre gnadenlose imbalance mich zerschmettern wird :elefant:

Reaktionen
0
War doch nur nett gemeint, dass man das wohl besser verlegen würde, wenn du gute Spieler haben willst.
Kein Grund direkt beleidigend zu werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun

soso

Mal gucken ob sich auszahlen wird, dass ich die maps kenne oder ihre gnadenlose imbalance mich zerschmettern wird :elefant:

ich glaube außer BB habe ich noch keine wirklich gespielt^^
crap das wird super

Reaktionen
0
War doch nur nett gemeint, dass man das wohl besser verlegen würde, wenn du gute Spieler haben willst.
Kein Grund direkt beleidigend zu werden.

das ist ein funturnier (guck dir die maps mal an) als geburtstagsgeschenk für StarCraft...
je weniger gute spieler desto lustiger wirds auch für normalos wie mich und andere

also zock du tsl ... wir schenken sc was zum geb... nämlich: spass am spiel trotz scheiss maps und schlechter gegner

B00...

Guest
trust du hast eindeutig überreagiert !
aber naja was ich sage sit ja eh wayn :D

werde auch mitmachen da ich tsl keine change habe und sowieso nichst zu tun habe :D ^^

also bis heute abend ;) ^^

Reaktionen
0
wenn ich die maps kennen würde würd ich sogar trotz meines unglaublichen lowskills mitspielen :D

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Ich mach auch mit nach Möglichkeit. Ziel ist auf jeden Fall überhaupt etwas zu gewinnen^^

Reaktionen
0

rofl, zielgruppe TSL =/= Zielgruppe dieses Funturnier. Oder glaubst du wenn net grad TSL Quali wär dann hätten white-ra, rushgoon und strelok mitgemacht? :)

reh

Guest
Besteht eine geringe Chance dass sich ein wagemutiger Caster ins Zeug schmeißt und ein klein wenig davon zu sehen sein könnte?
Auch wenn es 'nur' ein Fun-Turnier ist, Interesse wäre schon da. ::]:

Reaktionen
0
ich kann wohl doch nicht teilnehmen bin erst um 19 uhr wieder da sorry :(

Reaktionen
0
Demons Forest sagt mir aufn 1. nix, die anderen sind aber solide.

Reaktionen
0
demons forest ist ja auch ne relativ neue pro map

Reaktionen
12
come one, wenigstens 7 leute noch fürn 32er bracket!

ich mach jetzt schonmal checkin auf, muss noch einkaufen :ugly:

uzi

Reaktionen
0
lol die maps :top2:

schade.. so unter der woche hab ich dafür keine zeit.. sonst hät ich sogar mal mitgemacht :D

Reaktionen
0
Ich würde ja so gern mit spielen, aber habe schon ewig kein BW auf Rechner:(

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
haha das erste mal seit über nem jahr mal wieder gezockt und gleich bis runde 3 gekommen - ich sollte progamer werden :elefant:

Reaktionen
12
hab wenigstens rine rausgehaun. das reicht mir.

Oben