Starcraft für 33 EUR vorbestellen

Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
doch wieder bestellbar

So noch ein hoffentliches letztes Update für alle Interessierten:

Heute kam ne EMail von amazon.co.uk rein, das die Strornos eine technische Panne gewesen seien und der ganze Spaß wieder bestellbar ist:

You may have already received an e-mail informing you that we cannot source this item from our suppliers and that the item was cancelled. This cancellation was made in error and we would ask you to reorder this item from us at any time should you still wish to purchase this item by visiting the following page:

http://www.amazon.co.uk/dp/B000RE216U/

Das gute: es sind nur noch 25 GBP (= Pfund) -- nach dt. Steuerrechnung am Ende 25,32 GBP um genau zu sein. Die Poster hier hatten Recht damit, dass anscheinend der Betrag erst gebucht wird, wenn auch versendet wird. (Somit ist der aktuelle Kurs von 1 GBP = 1,0973 EUR nur ein Richtwert). Versand sind übrigends heftige 7,10 GBP, da ich für zwei bestelle relativiert sich der ganze Spaß aber.

Da ich eher der träge Typ bin, lass ich mir lieber das ganze liefern, aber ich kann durchaus den Fun verstehen beim Nachtverkauf als erster dabei zu sein. ^^ Ist nur für mich persönlich nix.

Also dann (wo auch immer es gekauft wird): Viel Spaß! :klatsch::klatsch:
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Danke für den Amazon Tip hab es gleich mal mit Diablo 3 bestellt. Hatte es nur für 30 da gesehen aber jetzt ist das optimal.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
danke für den hinweis, auch wenns nun insgesamt ca. 32 pfund sind, kommt man immer noch recht billig weg fürn pc spiel.
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
\o/ Studienfahrt in London, um den Zeitraum :]
das passt perfekt danke für den Tipp ;)
 

Maeldanus

Guest
Bisher hatte ich jedes Game immer 1-3 Tage voher. Einfach in den Laden gehen und fragen...

Kann das mit den Nacht-Aktionen nicht so ganz nachvollziehen. Es sei denn, es geht um den Fun-Faktor.^^

Um ein Spiel möglichst früh zu haben, halte ich vorbestellen, nightly usw. aber für total dämlich und kontra-produktiv.^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
is doch bei nem Spiel wie SC2 eh egal ob dus nen tag früher oder später hast. Is ja anders als bei WoW wo du dann gleich hinterherhängst.
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Mir wurde die Vorbestellung von SC2 über amazon.co.uk letztes Wochenende zum Geburtstag geschenkt :klatsch:
 
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
7
Reaktionen
0
29 pfund inkl. ist immernoch sehr viel günstiger als bei amazon.de

e/ erster post :ugly:

hallo starcraft-forum.
 
Oben