Starcraft für 33 EUR vorbestellen

Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Grüße zusammen!

Hab gerade bei SC2 Mecca den Hinweis gesehen, dass es auf Amazon.co.uk (also bei den Briten) SCII für 30 Pfund also 33 EUR :D zu kaufen gibt. Falls man noch nicht vorbestellt hat ist es vlt. eine Bestellung wert.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Is zwar schon ne Weile her, seitdem ich bei co.uk bestellt hab, aber das geht auch ohne Kreditkarte.
 

taurum

Anfängerhilfe
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
513
Reaktionen
0
afaik geht das wirklich nur mit KK, aber genau weis ichs auch net
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Das Problem ist halt, daß man dann SC2 nicht am Release Tag er erhalten wird...
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich bestell mir solche Sachen grundsätlich nie. Einfach morgens um 9 am Saturn stehen, kaufen und loszocken. Eher hastes nirgends und man läuft auch nicht Gefahr, dass es erst am nächsten Tag kommt.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wtf so schlecht ist schon der umrechnungskurs für den pfund, dann ist england ja gar nicht mehr so teuer, naja bis sc2 raus ist wird der euro-kurs wohl zusammengebrochen sein, dann ist es wieder teurer :-P
 
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Wenn man die englische Version will, kann man die deutsche Kaufen und dann einfach die Sprache umstellen? Wenn ich mir die englisiche Version erst runterladen muss, dauert das doch länger als ein Versand aus GB!
 
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ich bestell mir solche Sachen grundsätlich nie. Einfach morgens um 9 am Saturn stehen, kaufen und loszocken. Eher hastes nirgends und man läuft auch nicht Gefahr, dass es erst am nächsten Tag kommt.

Ich habe einige Titel schon einen Tag vor Release gespielt, bei Bestellungen über Amazon.de

wtf so schlecht ist schon der umrechnungskurs für den pfund, dann ist england ja gar nicht mehr so teuer, naja bis sc2 raus ist wird der euro-kurs wohl zusammengebrochen sein, dann ist es wieder teurer :-P

Spiele in UK sind meistens günstiger als hierzulande. Auch im Vergleich zur USA schneiden die UK Preise meist besser ab.
 
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hat Blizzard nicht irgendwo mal angekündigt, dass die Sprache ohne weiteres im Spiel umstellbar sein wird? Ich kann mich aber auch total täuschen, habe es nicht mehr richtig in Erinnerung.
 
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
München
Nur wegen dem Sparpotenzial zu amazon.de lohnt sich der Kauf imo nicht. Amazon.de wir den Preis bestimmt noch nach unten korrigieren. War bisher bei allen Games so. Vll. nicht auf 31 Euro. Außerdem kommen ja aus uk noch Versand von 4 Pfund dazu.
 
Mitglied seit
06.02.2001
Beiträge
5
Reaktionen
0
ich weiss es zwar nicht, aber ich würde mal annehmen, dass es so sein wird wie bei z.B. WoW, dass man halt die jeweiligen Sprachpakete runterladen kann
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
so viel ich weiß wurde dazu noch nichts gesagt, weder im positiven noch im negativen, ich glaube sie haben gesagt, dass sie darüber nachdenken

wenn ich mir allerdings die bisherigen spiele ansehe:

bei bw, wc3 und ich vermute auch diablo und co, ist es möglich sein spiel mittels cd-key zu registrieren (im bnet account) --> dabei kann man auch eine andere sprachversion als die ursprüngliche einstellen und dann runterladen, ich glaube es ist aber immer nur 1 zur verfügung (also ich hab jetzt dt. im original und englisch (die ich verwende) heruntergeladen

bei WoW kann man sprachpakete herunterladen, man kann die sprache dann umstellen, bevor man ins spiel einsteigt (ich bevorzuge eigentlich englisch aber wenn ich auf dt. servern spiele benutze ich halt dt. weil sonst verwirrend ist)

ich vermute mal das es bei SC2 auch so sein wird wie in WoW, ob die pakete gleich auf der DVD oben sein werden, oder sie dann zum runterladen gibt über den Bnet acc, ist eine andere geschichte, ist halt auch fraglich obs das gleich gibt, oder wie bisher erst später nachgeliefert
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Hat Blizzard nicht irgendwo mal angekündigt, dass die Sprache ohne weiteres im Spiel umstellbar sein wird? Ich kann mich aber auch total täuschen, habe es nicht mehr richtig in Erinnerung.



das wäre mir neu. ich glaub das spiel kommt in zuvielen sprachen raus als das man es einfach so machen könnte.

und wie is das dann mit den unterschiedlichen keyverteilungen in den unterschiedlichen versionen geregelt?

also ich würd mir auch schon von anfang an die englische version holen aber amazon.uk braucht man soweit ich weiß wirklich eine kreditkarte

ich denke ich werd es über gamestop versuchen. ich denke da muss man dann nich 1-2 tage warten sondern die haben das auch sofort da


bei bw, wc3 und ich vermute auch diablo und co, ist es möglich sein spiel mittels cd-key zu registrieren (im bnet account) --> dabei kann man auch eine andere sprachversion als die ursprüngliche einstellen und dann runterladen, ich glaube es ist aber immer nur 1 zur verfügung (also ich hab jetzt dt. im original und englisch (die ich verwende) heruntergeladen

jo denke das wird zwar auch sein, aber ich denke das wird nicht sofort möglich sein sondern wird ne zeit dauern bis man das machen kann und ich würd zb die kampagne schon direkt auf englisch zocken gerne
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
67
Reaktionen
0
solang man fürs vorbestellen nicht wirklich durch nen betakey oder so belohnt wird, werd ich mir es eh erst auf den letzten drücker irgendwo bestellen. wahrscheinlich in england. ich geh mal davon aus,d ass wegen der momentan schweren wirtscahftlichen lage in uk das pfund eh noch weiter abwerten wird, was die sache noch billiger machen dürfte :D
 
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
83
Reaktionen
0
game.co.uk - schon seit nem halben Jahr vorbestellt zum Preis von 26 Pfund :D :D :D
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
naja, der pfund wird eher stärker, wenn ich mir die situation in griechenland angugg ;) aber das isn anderes thema. werde jedenfalls noch abwarten wie's mit den sprachen aussieht und wie blizzard das letztendlich mit den hotkeys regelt. und je nachdem dann entweder in .de oder co.uk kaufen. vielleicht bietet es blizz ja auch zu nem humanen preis selbst in ihrem webshop an, mit der möglichkeit, dass sc2 direkt im account freigeschaltet ist. so hätte man es zu nem günstigen preis und könnte trotzdem 100%ig direkt loszoggen :D
 
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
64
Reaktionen
0
Grüße zusammen!

Hab gerade bei SC2 Mecca den Hinweis gesehen, dass es auf Amazon.co.uk (also bei den Briten) SCII für 30 Pfund also 33 EUR :D zu kaufen gibt. Falls man noch nicht vorbestellt hat ist es vlt. eine Bestellung wert.

Ich habs mir auch vorbestellt, aber bitte nicht so einen QUARK verzapfen!
Das Spiel kostet inkl. Versand nach Deutschland 36,30 PFUND, das sind 40 EURO, nicht 33 euro..
 
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
83
Reaktionen
0
und das ändert sich im nachhinhein nicht mehr nicht das sie in 3moanten nochmal 10pfund haben wollen?

nein. Mittlerweile sind es aber 29.99 pfund und dazu kommen 2.95 pfund Versand. Wie viel € das sind hängt dann von dem Abbuchungsdatum ab. Denn buchen tun sie erst wenn das Spiel raus geht.

mfg
 
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
naja, der pfund wird eher stärker, wenn ich mir die situation in griechenland angugg ;) aber das isn anderes thema. werde jedenfalls noch abwarten wie's mit den sprachen aussieht und wie blizzard das letztendlich mit den hotkeys regelt. und je nachdem dann entweder in .de oder co.uk kaufen. vielleicht bietet es blizz ja auch zu nem humanen preis selbst in ihrem webshop an, mit der möglichkeit, dass sc2 direkt im account freigeschaltet ist. so hätte man es zu nem günstigen preis und könnte trotzdem 100%ig direkt loszoggen :D

Das wird bestimmt gehen, in der Regel unterscheiden sich die Preise dort nur um ein paar Euronen.
Das Problem hierbei ist aber, dass der download dann seeehr lange dauert(hab mal FIFA10 online gekauft, 3h Download) Das ist natürlich nicht so angenehm...

Ich schaue mir auch die Situation an mit der Sprachausgabe, ich möchte es auf jeden fall in englisch spielen, die deutsche Sprachausgabe ist da doch schon etwas eigenartig. Ich sag nur: Schrottplatz :D
 
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
Das wird bestimmt gehen, in der Regel unterscheiden sich die Preise dort nur um ein paar Euronen.
Das Problem hierbei ist aber, dass der download dann seeehr lange dauert(hab mal FIFA10 online gekauft, 3h Download) Das ist natürlich nicht so angenehm...

Ich schaue mir auch die Situation an mit der Sprachausgabe, ich möchte es auf jeden fall in englisch spielen, die deutsche Sprachausgabe ist da doch schon etwas eigenartig. Ich sag nur: Schrottplatz :D

Hast du schonmal Spiele von deinem bnet acc geladen? Das geht flott, bei mir werden die kompletten 16k, also fast 2MB/s, genutzt. Das wären selbst bei nem 8GB Spiel nur 1,5h, wobei SC2 nicht so groß sein wird ich glaube der aktuelle Installer hat um die 1,3GB also wäre das in 10-15 Minuten passiert.
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich werds wohl auch im Ausland bestellen, warum denn 45 oder 70 Euro für Normal/CE bezahlen, wenn ich es im Ausland für 30 und 50 haben kann? Nicht jeder hat schließlich Geld das er die deutschen Wucherpreise im PC und Konsolenbereich bezahlen kann. Pünktlich kriegt man es ja meistens trotzdem noch und wenn nicht, was solls? Ein paar Tage kann ich warten, wenn es dafür soviel billiger ist.

Da die CE aber noch nicht vorbestellbar ist, werde ich auch erstmal weiter warten.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
wtf so schlecht ist schon der umrechnungskurs für den pfund, dann ist england ja gar nicht mehr so teuer, naja bis sc2 raus ist wird der euro-kurs wohl zusammengebrochen sein, dann ist es wieder teurer :-P

Das Pfund ist genauso unter Druck. Spekulanten wetten für einen Staatsbankrott Großbrittaniens wegen der Rekordneuverschuldung. Im EUro-Raum gibt es zumindest noch so Staaten wie Deutschland, Frankreich, Niederlande...etc. die den Euro ein wenig stabilisieren. GB hat die Krise weitaus stärker gepackt als De
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Hast du schonmal Spiele von deinem bnet acc geladen? Das geht flott, bei mir werden die kompletten 16k, also fast 2MB/s, genutzt. Das wären selbst bei nem 8GB Spiel nur 1,5h, wobei SC2 nicht so groß sein wird ich glaube der aktuelle Installer hat um die 1,3GB also wäre das in 10-15 Minuten passiert.

Der limitierende Faktor wird sicher seine Leitung sein, rechne mal mit DSL light 384 Kb/s.

PS
Wer sich den Pfundkurs sichern will kann einfach nen Gutschein kaufen den man per email bekommt. Auch unbedingt Diablo 3 vorbestellen das kostet im moment nur 25 Pfund.
 
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
39
Reaktionen
0
Der limitierende Faktor wird sicher seine Leitung sein, rechne mal mit DSL light 384 Kb/s.

PS
Wer sich den Pfundkurs sichern will kann einfach nen Gutschein kaufen den man per email bekommt. Auch unbedingt Diablo 3 vorbestellen das kostet im moment nur 25 Pfund.

rechne mal mit meinen 78 kb/s :D
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Für mich ist eigentlich nur interessant, ob die deutsche Version auch in engl. spielbar sein wird, oder ob man sich einfach nen Sprachpatch von Blizzard ziehen kann oder soetwas.

Trotzdem werde ich auch um 9 am Saturn oder Mediamarkt stehen... Die Woche wird dann komplett verzockt und uni lass ich uni sein *g*. Hach ich freu mich schon drauf^^ Jemand der beim Mitternachtsverkauf von WoW Addon oder Release des Hauptspiels dabei war, wird mir nachempfinden können.
 

Hasu.Hiro

Guest
Erster in Bielefeld der die Wow:BC CE in den Händen hielt ;P war sogar in der Zeitung ^^, kann dich klar nachempfinden und ein paar
Bekanntschaften hat man während dem Anstehen schon geknüpft bzw.. es war schon ein halbes Schützenfest vom Biergehalt her.

Und ich glaub man kann sich eh einen Sprachpatch durch den BNet Account ziehen schließlich wird man ja den Key mit dem
BNet Account veknüpfen müssen um spielen zu können.
 
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
du meinst sicher 78 kB/s :thumb:
b meint immer bit und B byte. Naja dann hast du ja nichtmal nicht das ganz schlimme light so wie ich es hatte, da ist bei 45 kB/s schluss.

Hey, wenn dann machs doch gleich richtig Richtig (aka der wahre Klukscheißer):

"Du meinst sicher kiB, b meint immer Bit und B Byte, k meint immer Kilo und Ki Kibi"
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Die haben heute scheinbar jede Menge (meine auch 8[) Bestellungen abgebrochen...

Dear Customer,

Greetings from Amazon.co.uk.

We regret to inform you that we have been unable to obtain the following item:

"Starcraft II: Wings of Liberty (Mac/PC CD)"

This item has now been cancelled from your order #xxxxxxxxxxxxx and we can confirm that you have not been charged for it.

We are no longer able to offer this item for sale. Our supplier has informed us that this item has been discontinued and is no longer available.

Please accept our apologies for any disappointment or inconvenience caused.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
mediasaturn macht eh bei jedem blizzard game einen nachtverkauf ;)
also schön um 0 uhr in die schlange stellen.
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
So siehts aus Starfire! :) Freu mich da schon rießig drauf!!
 
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
Die haben heute scheinbar jede Menge (meine auch 8[) Bestellungen abgebrochen...

is auhc nicht mehr bestellbar :(
aer amazon.de schon...damn wo krieg ich jetzt meine englsiche originale her? ich wollt diese woche bestelln...

und auf deutsch kaufen und hoffen es dann auf engl laden zu können hab ich keinen bock, ich wart schon sooo lange, da will ichs wenn ichs hab richtig zocken.
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Einfach mal 8 Wochen warten und dannn nochmal informieren wird eh erst interessant wenn es ein Releasedate gibt.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
das ganze sprach-thema ist sowieso irrelevant, weil mans einfach auf deutsch kaufen kann, im bnet-acc registrieren kann und dann auf englisch saugen kann ;)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ja auf Mitternachtverkauf freu ich mich auch riesig. Habs bei allen 3 WoW Produkten mitgemacht und das war immer eine riesen gaudi ^^
Was man da für lustige Gestalten trifft ist schon der Hammer :)
 
Oben