• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Englisch

The Watcher

Guest
Kann mir jemand sagen wo ich Starcraft:Broodwar in Englischer Sprache herbekomme???
Habe die deutscher Version möchte aber die englischen Keys ohne sie immer auszutauschen durch englische.

The Watcher

Guest
Ich kenne die Site. Danke. Suche aber Starcraft auf CD in englisch.
War auf Blizzard.com aber wenn man bestellen möchte wird Germany gar nicht aufgeführt. Amazon hats nur fürn Mac. Könnte ich mir Starcraft im MediaMarkt in Englischer Version bestellen geht des???

Reaktionen
0
brauchst du nicht ersetz einfach die files für hotkeys und sounds = englisches starcraft

The Watcher

Guest
Mach ich ja. Ich benutze englische keys würde abet trotzdem gerne ne englische cd haben. Aber wenn du mal LAN bist und kei Internet und du ersetz da datein kann das doch als Cheaten angesehen werden?
Kann man es niergens mehr kaufen in deutschland oder internet???

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Nein wird es nicht, wäre ja genau das gleiche als ob du mit Englischer Version spielst. Und wer dir cheaten vorwirft weil die Kampagnen deutsch bleiben der spinnt doch 8[

The Watcher

Guest
Kann man Starcraft nicht mehr kaufen auf englisch???

Reaktionen
0
...wie schon erwähnt im ebay...

ist aber immernoch kein grund auf ihm rumzuhacken...ich würde es auch gerne nochmal in englisch haben....:/

Reaktionen
0
es gibt absolut keine probleme wenn du die englischen keys mit der deutschen version benutzt weil du damit eigentlich nur die version von deutsch auf englisch änderst das ist kein ding ist... quasi die englisch gekaufte version... also gg no re du brauchst keine englische cd

Reaktionen
0
verstehe ich eben auch nicht...derartige unmögliche kommentare brauchen wir nicht!!!!!!!!!!

vielleicht hat es für ihn mehr wert wenn es englisch ist...ist doch dann schon etwas anderes engl. orginal also geändertes deutsch :D aber mir egal...

ich habe mal was von spanischen sounds gehört wo bekommt man die her? XD

Reaktionen
0
local.dll und editlocal.dll musst austauschen, gibt 0 probleme.
kannst dir von jedem mit englischem sc schicken lassen, oder schaun ob dus bei google findest..
habs sauoft auf duracels homepage gedlt ;D

mr.dizzle

Guest
k nach dieser antwort werde ich gehast aber ich denk es ist der einfachste weg.

p2p prog auf --> "broodwar" in suche --> nach ner .rar datei ausschau halten die ca 200mb groß ist und gg

ist sc + bw drin mit eng campain

musst dan nur noch die version irgenwie bnet fähig machen n key hast ja

(wer sich jetzt fragt warum ich mir bw in p2p ziehe --> wollte eingentlich die rus sounds im game haben oder irgendwas anderes nach 5 jahren, "nicht genügend mineralien")

PS: bin stolzer besitzer mehrerer orginal cds + bundels etc..
also war jetzt auch kein grund, das ich die mir die 15€ sparen wollte.

Oben