• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft englisch/deutsch

adi_pc2

Guest
Hallo alle miteinander !

Gibt es eine Möglichkeit die englische Starcraft Version in die deutsche zu ändern ?

Reaktionen
0
Du kannst
a) die deutschen Hotkeys in die englischen Hotkeys umtransformieren oder
b) die Sprachausgabe von Deutsch in Englisch ändern. (Nicht die Sounds aus den Missionen!)

urgh hab grad gesehen das du das ja andersrum haben willst... aber naja egal funktioniert in beide Richtungen. ;)

==> SuFu,google,starcraft9

Reaktionen
0
c) englisch version löschen -> deutsche kaufen -> deutsche installieren :elefant:

adi_pc2

Guest
die hotkeys sind mir ja gar nicht so wichtig sondern die kampagnen,
ich kann zwar mehr oder weniger englisch aber auf deutsch wäre es mir lieber. Da man so alle Details mitbekommt

Reaktionen
8
Aber Vorsicht, da lernste evt sogar Englisch bei... :eek:

Reaktionen
0
gibts ein prog oder ne möglichkeit, dass ich zerg mit englischen keys spiele protoss und terra aber mit deutschen ^^
oder nen prog wo man es wärend des games umstellen kann?

weil ich spiele z mit englischen und terra und toss mit deutschen....
dumm is halt das ich kein random spielen kann xD
giibts irgendwie sowas?

Reaktionen
0
Man kann sich das nur die Hotkeys Manuell einstellen mithilfe Haschischtasches Anleitung. So einen Hotkey Changer gibt es nicht.

=>SuFu Doxtar Selbstgemacht oder auf der BW Hauptseite suchen oder Haschischtasche ne PN schicken.

June_inaktiv

Guest
Komplett ändern kannste die Versionen nicht, aber geh doch einfach mal innen Laden, dort gibts SC + BW (deutsch) für 5,-€.
Und nen 2. CD-Key haste dann auch noch :)

WD_Acid

Guest
hmm und wenn er die englische local.dll & editlocal.dll (eigentlich nur für den editor) durch die deutschen ersetzt und die Untertitel anschaltet, hat er dann nich wenigstens alle texte auf deutsch?

*... mal andersrum probieren geh (also von de auf en )*

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.305
Original geschrieben von Jumbala
Man kann sich das nur die Hotkeys Manuell einstellen mithilfe Haschischtasches Anleitung. So einen Hotkey Changer gibt es nicht.
ich hab tatsaechlich mal ueberlegt einen zu proggen, aber keine lust gehabt, zumal der einzige vorteil ne gui mit tollen symbolen zu den hotkeys waere...

Reaktionen
0
Original geschrieben von adi_pc
wie schalte ich denn den Untertitel ein ?

Im Spiel F10 dann unter Optionen -_-;; glaub Grafikoptionen oder sowas.

@Tasche ich habs auch mal mit deiner Anleitung probiert, hat auch geklapt, war nurn bissle Zeitaufwendig.

Oben