• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft cinematics

Vuzzle

Guest
kommt man an die starcraft cinematics als videodateien irgendwie ran?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Es gibt im Prinzip 2 Möglichkeiten:

1. Cinematics-DVD kaufen

2. Die Videos aus dem Spiel extrahieren. Sie sind in der install.exe auf der jeweiligen CD, genauer gesagt in der dort eingebetteten MPQ. Dafür brauchst du nur WinMPQ mit einer anständigen Dateiliste füttern und hast dann einfach wie einem ZIP-Archiv die Dateien vor dir. Die Videos sind im SMK-Format (abspielen z.B. durch Installation der Smacker Tools) und zumindest in BW im Subpfad smk/ zu finden. Der Dateiname in der install.exe-MPQ ist dann z.B. smk/xterran.smk für das VED-Siegesvideo.

Vuzzle

Guest
ich werd mir deine antwort zwar 200 mal durchlesen und jedes wort nachschlagen müssen aber trotzdem danke xD

Reaktionen
0
Wenn du sie dir nur ansehen willst, gibt es die auch auf youtube. Mithilfe des Mozilla Downloadhelpers (falls du Firefox benutzt) kannst du dir die Youtube videos ganz einfach speichern. Natürlich mit viel schlechterer Qualität, aber ich weis ja nicht wofür du die Videos benötigst.

Oben