Falls es über denselben Downloader wie schon die Beta läuft, mal den Peer-to-peer-Download ausschalten. Hatte mir für einen Sprung von 120 KByte/s auf knapp 650 KByte/s verholfen, habe selbst 6000er DSL.
€dith sagt, ich sollte, wenn ich längere Zeit weg bin, lieber nochmal die Vorschau anklicken, bevor ich den Beitrag abschicke.
Wegen der DVD: Umtausch ist an sich ja ausgeschlossen, wenn der Datenträger aus der Verpackung genommen wurden. Probiere das Spiel mal an einem anderen Rechner aus - zumindest sollte das klarstellen, ob die DVD defekt ist oder/und dein Laufwerk damit Probleme hat. Falls das Medium nicht funktioniert, würde ich eine Rückgabe erwägen, wo ich auch die einzige Chance sehe. Du hast aber den Key schon registriert, keine Ahnung was da nun ist - ob du einfach eine neue DVD zugeschickt bekämst (falls man das auch so angibt, dass man keinen neuen Schlüssel braucht, k/A). Im Zweifel damit an Blizzard wenden, wenn es dir um die DVD geht.
Andererseits, falls du damit leben kannst, einfach fürs Regal behalten, da du ja via Account sowieso drankommst.