- Reaktionen
- 0
Stacraft ccg ( collectable card game)
so ich bin letzens auf eine seite gestossen welche mein interesse geweckt hat
es ist warscheinlich schon "aaallltt" aber ich fand das ganze doch recht nett gemacht
hiwe findet ihr das starcraft kartenspiel im "magic" style
das ganze problem an der sache ist :
die karten sind mehr oder weniger schlampig und unschön und das regelwerk nur auf schwedisch
diese 2 probleme lassen sich aber auch lösen
die englische übersetzung für das regelwerk
+ mein bruder hat sich dranngemacht die karten neu aufzulegen ... diesmal im ansprechenden design
wenn also jemand interesse an so einem spiel hat oder vielleicht sogar mithelfen will das regelwerk auszubauen, karten zu erstellen etc etc so soll er sich doch melden
bzw ich hab das einfach mal ins broodwar forum gepostet ... sollte das einen mod stören bitte ins commu verschieben
so ich bin letzens auf eine seite gestossen welche mein interesse geweckt hat
es ist warscheinlich schon "aaallltt" aber ich fand das ganze doch recht nett gemacht
hiwe findet ihr das starcraft kartenspiel im "magic" style
das ganze problem an der sache ist :
die karten sind mehr oder weniger schlampig und unschön und das regelwerk nur auf schwedisch
diese 2 probleme lassen sich aber auch lösen

die englische übersetzung für das regelwerk
+ mein bruder hat sich dranngemacht die karten neu aufzulegen ... diesmal im ansprechenden design

wenn also jemand interesse an so einem spiel hat oder vielleicht sogar mithelfen will das regelwerk auszubauen, karten zu erstellen etc etc so soll er sich doch melden

bzw ich hab das einfach mal ins broodwar forum gepostet ... sollte das einen mod stören bitte ins commu verschieben