• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Broodwar unter Vista 64x

Reaktionen
0
Hallo, wie man wahrscheinlich aus dem Titel nehmen kann wird meine Frage lauten.

Läuft Starcraft unter Vista?? Aber.

STOOOOOOP

Bevor ihr jetzt den beitrag erstellen knopf anhaut und als Antwort schreibt benutz Google, möchte ich dem zuvorkommen indem ich jetzt mein Problem schildere.

Krasse Morene wie ich bin hab ich mal wieder SCBW installiert da ich bissel bock auf daddeln hatte :). Aber immer wenn ich ein match in SC beende stürzt das Spiel ab. Ich hab kompatibilätsmodus angeworfen und andere lustige sachen gemacht. Aber es crasht am ende trotzdem. Ich schein alleine irgendwie damit zu sein da die Göttin des unendlichen Internetwissen auch bekannt als Google auch nix in den unendlichen weiten der 1 und 0 finden kann.

Also danke falls es einer weiß was bei mir los ist. ANTWORTEN :(((

fischei

Moderator
Reaktionen
1
ich hab vista und bei mir funzt bw gut.

Reaktionen
0
Ich hab Vista x64 und es läuft, einziges Porblem, im Menü sind manchmal die Farben verkehrt, aber nicht im Spiel selbst.

Reaktionen
0
Yo also ich hab auch Vista und bei mir läuft BW ebenfalls, ABER nicht wirklich problemlos. Erstens es ruckelt ab und zu unverständlich. Ausserdem ist Vista bekanntermaßen nicht das satbilste System. Das kommt absolut auf die Komponenten an, die du im Rechner stecken hast. So sind z.B. die Treiber für meinen Schleppi hier alles andere als wirklich kompatibel. Fazit: Du hast vermutlich Pech und solltest wenn möglich n zweites System, das kein Vista ist, installieren, wenn du denn die Möglichkeit hast. So mache ich es zumindest momentan und es läuft sehr sehr gut so.

Reaktionen
0
keke also jetzt läufts auf einmal einwandfrei als ic übern iccup clientdingenswasauchimmer gespielt hab. :P

die umgekehrten farben waren easy zu solven einfach als 256x XXX starten :P

Doso_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Chickenlord
Yo also ich hab auch Vista und bei mir läuft BW ebenfalls, ABER nicht wirklich problemlos. Erstens es ruckelt ab und zu unverständlich. Ausserdem ist Vista bekanntermaßen nicht das satbilste System.

Das halte ich für ein Gerücht, das Vista bekanntermasen nicht stabil ist.

Reaktionen
0
Also Vista deinstallieren und XP draufknallen hat bei mir das problem gelöst

funzt wuderbar :::]:

Oben