• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft/Broodwar - Speedruns

att

Guest
jow eigentlich ne gute idee!! :top2:
aber dafür müssten erst mal die ganzen missionen mit ner vernüftigen zeit gepackt werden... aber da bin ich grad mit nem kumpel dabei :D

die toss mission von oben ham wir mitlerweile beide in 1:29 gepackt und eben grad hab ich die terra mission von oben in 33 sec. gepackt :cool:

videos gibts bei gelegenheit falls intresse!!
aber wir (und speeddemosarchiv.com) sind auf nem guten weg das es in naher (ferner) zukuft ein komplettes video von allen SC/BW missionen geben wird :D

phoenixger

Guest
gib mir die ienzelnen vods und ich schneide es zu nem movie zusammen :P

att

Guest
jow werd die hier dann posten.. hab zur zeit aber erst 4 relativ gute vids (aber es kommen noch einige ;) ):

SC Terran Mission 1: 2:50
SC Terran Mission 7: 0:33
BW Protoss Mission 7: 1:29
BW Terran Mission 6: 4:04

Oben