• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Broodwar Probleme!

H4ve_Fun

Guest
Habe ein richtig dickes Problem! Nämlich ich kann in Game rein,alle Spiele sind rot! Aber jetzt komst meine Verbindung ist Grün und prots sind auch auf! Also könnte mir jmd. helfen???

Die fehlermeldung ist : Das spiel hat nicht reagiert usw......

BITTE HELFT MIR! DANKE JEDEN VON EUCH SCHONMA IN VORRAUS!!!!

H4ve_Fun

Guest
ja firewalls sind aus. Aber trotzdem, komme ich in kein game rein! Ich verstezhe bloß nicht wieso....?

H4ve_Fun

Guest
Oder muss ich in den routereinstellungen den port 6112 in tcp und udp freigeben damit ich hosten und ohne porbleme spielen kan??

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Ja, eigentlich schon. Liegt sicherlich daran.

Normalerweise kann man aber trotzdem zumindest 1on1 vernünftig spielen.

Aber wegen den Ports kannst du nicht zu 100% auch Spiele erstellen. Ich selber habe auch die Ports offen und es funzt net. Aber Hauptsache man kann zocken ;)

Oben