• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Broodwar: Nicht möglich, ins Bnet zu gelangen

Reaktionen
0
Hi,

wenn ich über Multiplayer -> Battle.net versuche, zum Battle.net zu verbinden, folgen die gewohnten Meldungen "Natzwerkverbindung wird hergestellt" usw, und ab der Meldung "Accountdaten werden geholt" (oder so ähnlich) kehrt das Programm ohne irgendeine weitere Information zum Multiplayer-Screen zurück.

Komischerweise passiert das nur bei Europe und Asia; zu US East und US West kann ich problemlos verbunden werden. Ich würde allerdings schon gerne ins Europe.battle.net.

Hab Vista SP1, Broodwar neueste Version, Port 6112 ist offen.

Weiß jemand Rat?

Reaktionen
0
Jo, hab es einige Male versucht. Hab auch mal neu gepatcht und so, aber keine Veränderung des Problems.

Reaktionen
0
hast wahrscheinlich grad einen temp ban.

wart 2 wochen und es geht wieder. hatte ich jetzt auch schon 2 mal -.-

qwertzasdf1234

Guest
router reconnect. hatte das problem letztens auf europe, diese hurensöhne

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
hast wahrscheinlich grad einen temp ban.

wart 2 wochen und es geht wieder. hatte ich jetzt auch schon 2 mal -.-

Temp ban?
Ich war bestimmt über ein Jahr nicht mehr im Battle.net :confused:

Original geschrieben von JustSkilled
router reconnect. hatte das problem letztens auf europe, diese hurensöhne

Naja das geht leider auch nicht, da ich in einem Wohnheim wohne und ich somit nicht auf irgendein Gerät zugreifen kann.

Reaktionen
0
Danke an alle für die Antworten, seit gestern Abend gehts komischerweise wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte :confused:

Vielleicht wars wirklich so ein Temp-Ban, auch wenn mir das irgendwie nicht so ganz plausibel erscheint.

Oben