• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft/Broodwar Movie - How to do

sepp86

Guest
Hi all,

ich interessiere mich dafür, mit welchen Programmen dyo solche subba movies zusammenstellt, bzw was man alles dafür braucht und wo ich die entsprechenden tutorials bekomme. mit der suchfunktion kam ich nicht weiter, gab es soetwas wie ein movie-faq o.ä schon, oder ist das alles ein geheimnis der movie-regisseure wie dyo?!?!

thx im voraus

Reaktionen
0
geh mal auf www.exvods.de.vu und dann unter how to do
da stehen die programme und wie sie funktionieren
am ende von dyos movies sind auch seine programme aufgelistet die er verwendet glaubsch zumindestens

naja dyo wirds denk ich eh bald reinschreiben

Reaktionen
0
genau die frage wollt ich auch stellen :D

@wm1988: er will wissen wie man ein movie macht und nich wie man ein vod macht ;)

Reaktionen
0
ich glaube nachm pg video sind die programme ausgelistet, ich weiss es aber auch nicht mehr so genau :(

Reaktionen
0
ich denke, dass das weniger von den programmen (hier werden oft standarts wie adobe premiere, after effects, photoshop genutzt), sondern eher auf die erfahrung und kreativität - es ist keineswegs leicht die programme soweit gut zu beherrschen, dass man ähnliche movies machen kann - da gehört viel durchhaltevermögen dazu

ZocKa(eX

Guest
also ich kann euch nur soviel verraten das euch diese fragen demnächst in form von "text" und maybe auch in form von "film" beantwortet werden von dyo.

dyo

Reaktionen
0
Ja Zocka, mal sehen wie das wird. ;)
Aber eniman hat auch Recht. Man brauch einfach ein wenig Erfahrung denke ich. Ich konnte auch nicht von einem Tag auf den anderen Irgendwelche Movies machen. ;)

sepp86: Kontaktier mich ruhig einfach mal per ICQ. Nummer sollte im Profil hier stehen.

Original geschrieben von sepp86
oder ist das alles ein geheimnis der movie-regisseure wie dyo?!?!

Ich denke ein paar kleine Geheimnisse wird jeder für sich behalten. Ich zumindest. ;)

sepp86

Guest
Original geschrieben von dyo
Man brauch einfach ein wenig Erfahrung denke ich. Ich konnte auch nicht von einem Tag auf den anderen Irgendwelche Movies machen. ;)

ja, nur um mich einzuarbeiten würde ich gerne wissen, mit welchen progs du das alles genau machst (muss ja nicht nochmal betonen das deine vids einfach am besten aussehen ), sitzfleisch und motivation hab ich für sowas schon :elefant:

p0t-Hanfling

Guest
empfehlenswert sind sicher so sachen wie camtasia studio oder vegas wenn du nur ein movie zusammen stellen willst und entsprechende szenen schon aufgenommen hast

Reaktionen
0
Dyo hatte hier schon mal en Tutorial gepostet, musst mal per Suchfunktion danach suchen...

Magica

Guest
Im Interview auf gosugamers.net steht übrigens auch genau welche programme er nutzt! Camtasia, Vegas und virtual dub :P

Oben