• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft+broodwar EV ???

noxzukau

Guest
hi bin neu hier!
spiele schon länger bw!
habe leider nur die DV. will die EV Starcraft+Broodwar haben!!!

habe schon im Internet geguckt nur die DV zu finden !
kann mir jemand helfen?

Will mir die EV schon kaufen!!!
Keine DLLs oder sounds !!!!

Reaktionen
0
ebay.com? ebay.uk?
da würd ich schaun...portokosten wärn halt was hoch

alternativ kannste dir auch kostenlos einfach englische language-dll + keys + sounds holen wie ich :p

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
Original geschrieben von flothefreak
ebay.com? ebay.uk?
da würd ich schaun...portokosten wärn halt was hoch

alternativ kannste dir auch kostenlos einfach englische language-dll + keys + sounds holen wie ich :p

da gibts grad hier auf broodwar.de links dazu, glaub ich

oder spiel die Deutsche (mach ich auch, der Medic klingt sexyer)

Reaktionen
0
alles was du brauchst gibts auf www.sc9.de ;o hf ! ich find die englishen sounds um längen besser :p

:elefant: :elefant: :elefant:

Narid

Guest
es gibt auch tool was dir die gepackten soundfile als wav datein entpackt, da kannste richtig lustige sachen mit machen.

NOVA6

Guest
weiß nicht wie ich das geschafft habe,aber ich hab mal im starcraft ordner auf so ne datei geklickt und dann hat cih die eenglische version

Reaktionen
0
wozu brauchst du denn eine ev bw version? einfach um dich besser zu fühlen?:D versteh den sinn leider nicht ganz kannst ja auch so alles in englisch haben in bw :eek3:

Reaktionen
0
hab meine englische von ebay.de. natürlich keine dvd-box, sondern originalpappschachtel mit protoss-stupsnase und fettem handbuch. ich hatte lange danach gesucht, und der tag an dem ich sie per post bekam war der glücklichste in meinem ganzen leben o_O.

:elefant:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Original geschrieben von d3wk
hab meine englische von ebay.de. natürlich keine dvd-box, sondern originalpappschachtel mit protoss-stupsnase und fettem handbuch. ich hatte lange danach gesucht, und der tag an dem ich sie per post bekam war der glücklichste in meinem ganzen leben o_O.

:elefant:

das gefühl kenn ich O_o

Oben