• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft / Broodwar Done Quick

Reaktionen
0
hi, wollte fragen ob hier noch jemand aktiv mitmacht...
sieht nämlich absolut nicht so aus

Observator

Guest
Egal.

Protoss 10 - Vernichtung des Overmind: 12:05
Da ist mit der Strategie die ich verwendet habe noch mehr als 1 Minute weniger drin.

Trivold2005

Guest
Die Kampagnenmaps (alle 3 Zipdateien/Rassenkampagnen)logischerweise.

Reaktionen
0
Das erschließt sich aus Deinem Post leider nicht. Daher halte ich das Wort logischerweise für ziemlich unpassend.

Teile mir Deine E-Mail-Adresse mit und ich schick sie Dir. Sind insgesamt 2 MB.

i~i

Reaktionen
16
schick mir pls auch mal du hast ne pm.

btw macht hier noch jemand mit? wär doch eigentlich ganz geil des noch weiter zu machen :>

i~i

Reaktionen
16
lasset diesen thread wieder auferstehen!

toss7 in 2min28 :eek:

komischerweise kann man das rep allerdings im multplayer nur mit expansion set ankucken :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord Protector
komischerweise kann man das rep allerdings im multplayer nur mit expansion set ankucken :ugly:

weil du bw gezockt hast und nicht sc
außerdem macht hier keiner mehr mit, wenn doch fehlt organisation

Oben