- Reaktionen
- 0
einige von euch kennen sicher quake done quick oder half-life done quick.
wers noch nicht kennt, findet hier mehr infos darüber.
grundsätzlich geht es darum ein spiel in möglichst unveränderter form so schnell wie möglich durchzuzocken.
nun hab ich mich schon seit einiger zeit gefragt, warum sowas noch keiner für sc/bw gemacht hat?
Terraner Kampagne als scm download
Zerg Kampagne als scm download
Protoss Kampagne als scm download
nun wärs geil wenn da viele leute mitmachen würden, um möglichst für jede mission die beste zeit herrauszuschlagen.
NOTE:
-) die maps werden im sc classic mp gestartet mit speed fastest
-) replays müssen gespeichert werden (sollte klar sein -_-)
-) wenn man denkt eine gute zeit für diese mission hingelegt zu haben, replay umbenennen und einsenden (kommt noch)
bei der wertung gilt folgendes:
-) schnellste zeit hat immer vorrang
-) bei zeitgleichheit zählt das replay mit den meisten punkten
bug abusen erlaubt
alles was die mission auch nur irgendwie verkürzt und gemacht werden kann ohne cheats ist erlaubt.
fragen?
für die terranerkampagne hab ich mich schon mal hingesetzt und bin mal grob auf diese zeiten gekommen:
terra 1 : 0:03
terra 2 : 0:03
terra 3 : 0:20
terra 4 : 0:03
terra 5 : 0:15
terra 6 : 0:15
terra 7 : 0:15
terra 8 : 0:30
terra 9 : 0:30
terra 10 : 0:40
terra : 2:51 hrs
mission 3 dauert natürlich immer 20 minuten, hier würde die regel mit den meisten punkten greifen
wers noch nicht kennt, findet hier mehr infos darüber.
grundsätzlich geht es darum ein spiel in möglichst unveränderter form so schnell wie möglich durchzuzocken.
nun hab ich mich schon seit einiger zeit gefragt, warum sowas noch keiner für sc/bw gemacht hat?
Terraner Kampagne als scm download
Zerg Kampagne als scm download
Protoss Kampagne als scm download
nun wärs geil wenn da viele leute mitmachen würden, um möglichst für jede mission die beste zeit herrauszuschlagen.
NOTE:
-) die maps werden im sc classic mp gestartet mit speed fastest
-) replays müssen gespeichert werden (sollte klar sein -_-)
-) wenn man denkt eine gute zeit für diese mission hingelegt zu haben, replay umbenennen und einsenden (kommt noch)
bei der wertung gilt folgendes:
-) schnellste zeit hat immer vorrang
-) bei zeitgleichheit zählt das replay mit den meisten punkten
bug abusen erlaubt
alles was die mission auch nur irgendwie verkürzt und gemacht werden kann ohne cheats ist erlaubt.
fragen?
für die terranerkampagne hab ich mich schon mal hingesetzt und bin mal grob auf diese zeiten gekommen:
terra 1 : 0:03
terra 2 : 0:03
terra 3 : 0:20
terra 4 : 0:03
terra 5 : 0:15
terra 6 : 0:15
terra 7 : 0:15
terra 8 : 0:30
terra 9 : 0:30
terra 10 : 0:40
terra : 2:51 hrs
mission 3 dauert natürlich immer 20 minuten, hier würde die regel mit den meisten punkten greifen