• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarCraft Brettspiel auf2007 verschoben

Reaktionen
3
wers noch nicht mitgekriegt hat, die Firma FantasyFlightGames entwickelt ein StarCraft Brettspiel, das jetzt auf 2007 verschoben wurde:

http://sc.gosugamers.net/news.php?id=4791

die Firma hat u.a. Brettspiele zu WarCraft und DooM rausgebracht.

zum Spiel: für mich sieht das etwas aus wie Siedler von Catan :ugly: - das Spiel soll für 6 Spieler ausgelegt sein und soll "the best possible action-packed board game experience" werden.
Dann wisst ihr schonmal was an "Du-bist-Broodwar #3" gespielt wird =)

mixeri[BoB]

Guest
ich finde es gut das sie ein brettspiel raus bringen möchten

grund: weil dann nciht mehr so viele vorn pc hocken und den ganzen tag den monitor in auge haben ;) und die strom-rechnung steigt dann in denn himmel wenn man den ganzen tag am pc sitzt ^^

das brettspiel kann man auch dann mal drausen aner frischen lift spieln :)

...aber ich finde es schade dass das nun auf 2007 verschoben wurde :(

stArl00se

Guest
hmmm wir hatten jetzt schon starcraft schuhe, nicht vollendete Starcraft Shooter *hust*... nen Starcraft Brettspiel... naja ich weiss nicht

anyway wers braucht soll es sich holen.. ich daddel lieber das Original weiter

v2.Duke

Guest
ja da kanste dan mächtig micro betreiben wenn du mit deinen rines vor den lurks abhauen willst :D .

Reaktionen
0
Original geschrieben von SiNisTroN
wers noch nicht mitgekriegt hat, die Firma FantasyFlightGames entwickelt ein StarCraft Brettspiel, das jetzt auf 2007 verschoben wurde:

http://sc.gosugamers.net/news.php?id=4791

die Firma hat u.a. Brettspiele zu WarCraft und DooM rausgebracht.

zum Spiel: für mich sieht das etwas aus wie Siedler von Catan :ugly: - das Spiel soll für 6 Spieler ausgelegt sein und soll "the best possible action-packed board game experience" werden.
Dann wisst ihr schonmal was an "Du-bist-Broodwar #3" gespielt wird =)

das bild is vom wc3 brettspiel ^^

btw werds mir wohl holen, einfach das habens wegen

Vitruvian

Guest
kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das ablaufen soll O.o
gibs da schon ifos zum spielstil und so?

Reaktionen
5
#Siedler von Catan im sc style... nice -_-

Devotika

Guest
Bitte nicht! Siedler von Catan ist ein abgefucktes Glücksspiel.

Und was ist Doom? Mensch ärger dich nicht?

Reaktionen
3
ich hab keine ahnung wie der spielablauf sein wird, aber vom aufbau her sieht es ziemlich ähnlich aus. liegt aber daran dass auch da das spielfeld aus sechseckigen teilen besteht.

ich hoffe auf einen moderaten preis: die bis jetzt sind zwischen 35$ für wc3, 40$ für tft, 55$ für doom und 80$ für wow. wohl was für gruppen oder spieler mit dickem geldbeutel =/

Reaktionen
0
ich hab keine ahnung wie der spielablauf sein wird, aber vom aufbau her sieht es ziemlich ähnlich aus. liegt aber daran dass auch da das spielfeld aus sechseckigen teilen besteht.

ich hoffe auf einen moderaten preis: die bis jetzt sind zwischen 35$ für wc3, 40$ für tft, 55$ für doom und 80$ für wow. wohl was für gruppen oder spieler mit dickem geldbeutel =/

woran siehst du das das spielfeld aus sechseckigen teilen besteht, das ist das WC3 board game auf dem bild ~~

mixeri[BoB]

Guest

ich glaube nicht dass das spiel 80$ kosten wird da die entwickler bestimmt keine licht effeckte und gereuche einbauen oder? ohne so was sind 80$ einfach zu viel und das wissen die hersteller auch (hoffentlich)

Reaktionen
3
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE

woran siehst du das das spielfeld aus sechseckigen teilen besteht, das ist das WC3 board game auf dem bild ~~

ok, hab ich nicht so genau hingeschaut :ugly:

aber die Bilder zu anderen Spielen sehen doch relativ ähnlich aus. Aber mal sehen was es wird =)

Reaktionen
0
die idee von einem starcraft brettspiel ist durchaus nice...:P
ich meine das ist der beste weg um noch nerdiger zu werden...ich kaufe mir am besten noch die koreaner starcraft schuhe dann anzeihklamotten plus ohrringen und putze mir blad mit einer starcraft zahnbürste die zähne rofl ne mal ganz ehrlich das mit dem brettspiel ist shcon ganz nice...da kann man live in broodwar sein aber man bekommt keine viereckigen augen lol :hammer:

Reaktionen
0
werds mir ermutlich auch holen wenns nicht zu teuer wird.
hat btw mal einer das wc brettspiel gespielt? mich wuerds mal interessieren wie das is , wuerde sich naemlich als geschenkidee anbieten

Reaktionen
0
sovile wie ich gehört habe sind diese art brettspiele sehr teuer und somit fallen sie als geschenkidee für mich schon mla flach, wobei noch erschwerend hinzukommt das man es nur denen zum geschenk machen kann die auch fan sind...einem normal user kannst du dann auch siedler schenken, das ist dann billiger :hammer:

aber ansonsten nir gespielt. noch mal zu dem preis. ich glaube die sind zwischen 30-90 $ angesidelt für WC3 und WOW. aber ich will jetzt nichts falsches sagen. :P

Reaktionen
0
Ouhh 8(

Da wird man ja in die Kreidezeit zurückgeschossen.
Sowas nenn ich tolle Rückentwicklung.

GG

Oben