Starcraft Bloodpatch

Marine2

Guest
Hi,


ich hab Starcraft und Broodwar (DT. Version).

Jetzt wollt ich mal wissen obs dafür einen Blutpatch gibt? Oder is des von anfang an so wie die Englische Version??? DANKE
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
und dafür hast du dich registriert ^^?
nö gibts nicht
 

Marine2

Guest
Ne ich hab mich registiert, weil ich früher wie Starcraft rausgekommen ist, Starcraft gezockt hab, und jetzt hab ichs mir wieder bei Amazon bestellt, (kommt hoffentlich bald *lechz*), und deswegen hab ich mich halt im Forum angemeldet.


Und ist dann in der dt. Version kein Blut zu sehen???
 

[WoH]Moonshadow

Guest
da sieht man schon blut.. aber das is kein shooter mein bub ;)

wie soll man sich das vorstellen?
bei nem toten marine spritzt der ganze bildschirm oder wie?!
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
die einzigen menschen die bluten sind die marines und medics - der rest macht nur bums ^^


aber in c&c mussten sie aus rotem grünes blut machen :P
 

Marine2

Guest
Ne schmarrn :D

Ich hab früher die Englische Version gespielt und da sah es so aus:


medicunit.gif




Seht ihr den Medic??? Spritzt in der DT. auch so das Blut???
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
ja

ich muss sagen den medic zerreists ganz schön oO
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Nein. Da kommt ein Herz raus und der Medic kommt in den Himmel.
 

Marine2

Guest
Also, ist zwischen Englischer und Dt. kein unterschied???
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Man munkelt, dass in der einen Version englische Dialoge vorhanden sind....

:x

Achso, bezogen auf das Blut... ähm nein, ich denke nicht. Aber die Teslaspulen sind dafür nicht so schön wie in der englischen Version. :elefant:
 
Mitglied seit
20.05.2001
Beiträge
806
Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
ja

ich muss sagen den medic zerreists ganz schön oO


hats auch nicht anders verdient

diese.... verf*ckte hure... dreckige schlampähhh


ich hab englisch bw :\
aber ger sc
funzt ^^
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
hab mal gehört jemand wollte ein blutmod machen (glaub das war freax oder imion), der wollte einfach in den GRPs (einheiten-grafikdateien) mehr Blut machen. Ist theoretisch ganz einfach, wäre aber viel arbeit
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
109
Reaktionen
0
irgendwie schon witzig dass bei sc:bw das blut nur so spritzt aber bei c&c lediglich "cyborgs" rumlaufen dürfen.
 

NilLeKeS

Guest
schon gail, wie manche leute ihren spam vertuschen können...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
109
Reaktionen
0
Original geschrieben von TerraTschTanTe
schon gail, wie manche leute ihren spam vertuschen können...

warum? das war ein absolut sachlicher post!

das gleiche könnt übrigens auch zu dir sagen :elefant:
 

NilLeKeS

Guest
wenn du wüsstest, was seine intention bei diesem post war, fiele es dir wie schuppen von den augen
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.970
Reaktionen
5.452
Original geschrieben von TerraTschTanTe
wenn du wüsstest, was seine intention bei diesem post war, fiele es dir wie schuppen von den augen


, jetzt hab ichs gemerkt.


ok ich werde jetzt aufhoeren
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.970
Reaktionen
5.452
Original geschrieben von Praecipitator

#2, darüber wundere ich mich auch
liegt wahrscheinlich daran, dass bei c&c menschen gegen menschen kaempfen (oder halt kaempften) bei sc ist das superstumpfstatistisch nur in jedem sechsten matchup der fall
 

Sas~iN~LoVe

Guest
is c&c nicht auch schon für jüngeres publikum freigegeben als bw?

und naja... ansonsten isses doch recht typisch für westwood (gewesen?), dass sie hierzulande gleich ne entschärfte version rausbringen, nur vorsorgehalber.
 

zft5

Guest
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
is c&c nicht auch schon für jüngeres publikum freigegeben als bw?

und naja... ansonsten isses doch recht typisch für westwood (gewesen?), dass sie hierzulande gleich ne entschärfte version rausbringen, nur vorsorgehalber.
lol c&c ist sechzehn bw nur zwölf
warcraft auch, da gibs auch blut (ich glaub Blizzard hat da gewisse kontakte)
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
alle blizz games haben ein bissel blut, schöne animationen halt ;)
ein game wird in ger nicht indiziert weil es blut zeigt, es liegt vielmehr am "spielziel" und der art und weise wie das dargestellt wird.
in bw ist das ziel ja nicht gewaltdarstellung, deshalb isses der bpjs auch so am arsch vorbeigegangen
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
jo alle blizz games ab 12 - die ham viel vitamin b -.-
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
nö von der grafik her sind dt. udn englische absolut identisch
 

pericolum

Guest
Original geschrieben von Praecipitator
hab mal gehört jemand wollte ein blutmod machen (glaub das war freax oder imion), der wollte einfach in den GRPs (einheiten-grafikdateien) mehr Blut machen. Ist theoretisch ganz einfach, wäre aber viel arbeit

muss ich ja dann glei ma ausprobieren :D wenn es soo einfach ist :D
 

zft5

Guest
Original geschrieben von pericolum


muss ich ja dann glei ma ausprobieren :D wenn es soo einfach ist :D
Naja du musst keine schwierig gecodeten dateien knacken, du musst nur jede Grafik (pro unit glaub ich 100 und mehr animationen) ersetzen mit jeweils blutigeren. Ganz einfach:top2: also mach das ich will blut sehen :evil::ugly: (das da rechts ist mein Siamesischer zwilling)
 

Thane4

Guest
also meine marines bluten anders als bei andren leuten ;)
aber es is bissel zu aufwendig das ganze und was bringts ?

ahja, im übrigen hänt die ganze indizierungskacke immer davon ab ob der entsprechenden behörde ein spiel überhaupt als "zu prüfen" gemeldet wird und das von unabhänigen privatpersonen, d.h. wenn nich irgendwelche trottel angst bekommen hätten weil in doom alles bissel herber zugeht wäre doom nie indiziert worden und deshalb sind meistens auch die blutigsten spiele bei uns für zumindest 1 woche oder so mit der üblichen altersbeschränkung und den üblichen grafiken auf dem markt, solange bis die prüfdeppen zu arbeiten anfangen...
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von LoGiTeCh-MaUs
irgendwie schon witzig dass bei sc:bw das blut nur so spritzt aber bei c&c lediglich "cyborgs" rumlaufen dürfen.




das liegt wohl daran, dass es bei bw niemanden interessiert bzw es kaum jemand bemerkt, dass da überhaupt blut is. ^^
ich war grade wirklich erschrocken, als ich die animation von dem medic gesehen habe und dabei hab ich mich 10min vorher (kein scheiß) noch gefreut, als drei lurker von mir innerhalb einer sekunde ca 15 rines + medics gekillt haben. man muss halt abstrahieren. -.-
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
Original geschrieben von Thane
also meine marines bluten anders als bei andren leuten ;)
aber es is bissel zu aufwendig das ganze und was bringts ?

ahja, im übrigen hänt die ganze indizierungskacke immer davon ab ob der entsprechenden behörde ein spiel überhaupt als "zu prüfen" gemeldet wird und das von unabhänigen privatpersonen, d.h. wenn nich irgendwelche trottel angst bekommen hätten weil in doom alles bissel herber zugeht wäre doom nie indiziert worden und deshalb sind meistens auch die blutigsten spiele bei uns für zumindest 1 woche oder so mit der üblichen altersbeschränkung und den üblichen grafiken auf dem markt, solange bis die prüfdeppen zu arbeiten anfangen...

dem war früher so, aber auch da wurde bissel was geändert.
die bpjs darf mittlerweile auch ohne antrag tätig werden, wenn z.b. ein nachfolger eines indizierten games rauskommt - beispiel sof2
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum


muss ich ja dann glei ma ausprobieren :D wenn es soo einfach ist :D
brauchst dazu RetroGRP und WinMPQ (sollte es in der DL section geben)
und halt ein grafikprogramm
Original geschrieben von zft5
Naja du musst keine schwierig gecodeten dateien knacken, du musst nur jede Grafik (pro unit glaub ich 100 und mehr animationen) ersetzen mit jeweils blutigeren. Ganz einfach:top2: also mach das ich will blut sehen :evil::ugly: (das da rechts ist mein Siamesischer zwilling)
die Anzahl Bilder ist immer unterschiedlich, Adler hat zB nur 17 und der Templer über 200, wobei blut kommt sind nur in den letzten 5 vor, wird also nciht sooo schwer
 
Oben