• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft autostart spinnt

mop773

Guest
Servus,
wollte mal wieder Starcraft zocken und so lege die CD ein, aber mein CD-Rom-Laufwerk liest die CD immer weiter, also es geht nichts mehr, kann dann auch nimmer in den Explorer, das einzige was nur noch geht ist PC aus und wieder an.

Ich krieg echt das kotzen, also ich habe WinXP drauf, früher ging es auch immer, aber ich zock es mittlerweile aufm Laptop.

Bitte um Hilfe!!!

Gruß MOP

Reaktionen
0
mach mal den virenscanner (falls du einen hast) aus

hat bei mir geholfen

Quint

,
Reaktionen
0
CD einlegen, BW via Verknüpfung starten, CD wieder 'rausnehmen, 1. Fehlermeldung wegklicken, CD wieder 'rein und dann bei der "Starcraft is unable to..." Fehlermsg auf Ok gehen, dann gehts auch bis zum nächsten Reboot ohne Probs jedesmal.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Was helfen kann:

- virtuelle CD früh machen (bevor viele Kratzer auf die CD kommen)
- Virenscanner ausschalten oder "starcraft.exe" auf die Ausnahmeliste fürs Prüfen setzen.

mop773

Guest
@Tose: Hat leider nicht funktioniert, der macht immernoch faxen.

@Quint: Kann ich ja nicht, das einzige was nach dem einlegen der CD möglich ist, ist den Laptop über den Ausmachknopf auszumachen. Ausserdem hab ich es ja noch nichtmal installier.

Gruß MOP

mop773

Guest
@General Mensk: danke, hat gefunzt, trotzdem sehr seltsam was das soll..

@rest: Danke für eure Hilfe!!

Gruß MOP

[USJ]LuNaTiC'

Guest
bekanntes problem, wie gesagt, es liegt an antivir.

Oben