@Drake & Dackel
Ich bin noob)Huehnchen( und mehr oder weniger ehrenwertes Member des Noob)-Clans.
Ich idle schon länger in BWnoobs als Broodwar.de diesen Channel "entdeckt" hat und auf die Idee kam ein Projekt zur Nachwuchsförderung zu machen, welches nach 3 Wochen wieder sang und klanglos unterging. Natürlich rennen dort nicht mehr nur Noobs rum, da inzwischen die Noobs von damals zum Teil ein gewisses Niveau erreicht haben. Willst du mir das zum Vorwurf machen?
Ich würde von mir behaupten, dass ich mich mit meinen geballten 75 APM immernoch voll und ganz in die Reihe der Noobs einreihen kann, was natürlich nicht für alle unsere Member gilt. Außerdem hab ich es noch nie erlebt, dass einer unser ach so bösen Member jemals einen Noob mit ner ernst gemeinten und adäquat vorgetragenen Frage abgewiesen hätten. Sicherlich hat man nicht immer Zeit und Lust jedem alles zu erklären aber ich behaupte, dass die Member des Clan Noob) sich mehr um die Neueinsteiger bemüht als der durchschnittliche op Ger-A-afkler.
Wenn du Dich für die Nachwuchsarbeit engagieren willst steht dir gerne frei dich darum zu kümmern, dass das BWnoobs-Programm von BW.de zu reanimiert wird. Übrigends war/ist der Noobs-Channel von BW.de "op BWnoobs-". Das dieser ausgestorben ist lag bestimmt nicht an uns...
Übrigends ist BWnoobs keinesfalls unser Eigentum. Jeder kann joinen und um games fragen, der froh und lustig ist. Es gibt keinen Bot und nix un niemand zwingt Leute dazu, diesen Channel zu joinen oder Noobs zu uns zu schicken. Die eigentlichen Gründer von BWnoobs sind zum größten Teil inzwischen wieder inaktiv und über IRC im Quakenet im Channel mit gleichem Namen zu erreichen.
"Wir" sind aus Leuten (mit)entstanden, die eh immer in diesem Channel abhingen. Nu haben wir seit 8 Monaten nen gemeinsames Tag davor und sind wenn wir online sind zu 80% in diesem Channel. Und nu? ...
Man sind wir pöööse!
MfG
Huhn
€: Huhu Räken =D
€2: @Drake + Dackel: Wenn ihr sowas ähnliches wie Rückrad habt könntet ihr ja auf die Idee kommen nochmal Stellung zu nehmen oder mal sowas wie ne kleine Entschuldigung springen zu lassen, für den Fall, dass ihr einseht, dass ihr Kacke labert. Einer weiterführenden Diskussion steh ich gerne per PN zur Verfügung.