• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft auf apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t.o.p.

Guest
hat einer von euch einen apple? was für erfahrungen habt ihr damit gemacht, nicht nur auf sc bezogen..

Reaktionen
0
ich hab mal einen gesehen von weitem, ist das was zum essen????22222 info plz

Reaktionen
0
einer ausm clan zockt aufm apple und scheint damit genauso zurecht zu kommen :) aber ich persönl. hab keine erfahrungen...

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von t.o.p.
hat einer von euch einen apple? was für erfahrungen habt ihr damit gemacht, nicht nur auf sc bezogen..
SC/BW sollte kein Problem sein - aktuelle Spiele nicht mit Apple Rechnern (höchstens dann mit den G5 Teilen).

t.o.p.

Guest
das einzigste spiel is was ich spiele is sowieso bw.
brauch ihn eher zum arbeiten mit photoshop und internet...

hol mir wohl das ibook mit 900mhz und 40giga

Reaktionen
0
Original geschrieben von t.o.p.
das einzigste spiel is was ich spiele is sowieso bw.
brauch ihn eher zum arbeiten mit photoshop und internet...

hol mir wohl das ibook mit 900mhz und 40giga

sehr sehr gut. das ist jetzt keine verarsche! noch n tipp: schau, ob du es vermagst und nimm doch das 12" powerbook, das bietet mit dem g4 prozessor eine wesentlich bessere leistung in photoshop.

t.o.p.

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

sehr sehr gut. das ist jetzt keine verarsche! noch n tipp: schau, ob du es vermagst und nimm doch das 12" powerbook, das bietet mit dem g4 prozessor eine wesentlich bessere leistung in photoshop.

600 euro preisunterschied is für einen schüler aber doch heftig

:elefant:

Reaktionen
0
eigentlich wollte ich ja auf die Suche verweisen, da diese Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber das Schlüsselwort 'Mac' ist ja zu kurz :doh:

Die Windows-Version läuft leider nicht auf Macs, das geht erst seit Diablo 2. 40€ ist aber ein schlimmer Wucher für so ein altes Spiel, das würd nicht mit mir machen lassen ...

Gast

Guest
welcher dödel schiebt so nen vollgespammten thread hier her? =8(

die sc cd sollte eine hybrid-cd sein, d.h. auch auf'm mac laufen. eine maus mit 2 tasten ist SEHR zu empfehlen ^_-

für alles weitere bitte nen neuen thread aufmachen -_-;

e - @ dewk: die suche akzeptiert platzhalter. *mac* etc..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben