• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft als Fenster?

i~i

Reaktionen
16
Hi. Wollte mal eben wissen was ich doch gleich in die Verknüpfung schreiben muss, damit mein Starcraft in nem Fenster aufgeht. Weiß nich mehr genau, obs bei Sc überhaupt geht, bin mir aber sich, dass es bei D2 ging.
Weiß das jemand genauer?

Reaktionen
0
bei sc gehts nicht per parameter, allerdings gab (und evtl gibt) es ein plugin für den bwlauncher, der dies bewerkstellte.

i~i

Reaktionen
16
Das ist natürlich sehr schade. Weißte, obs da atm ne aktuelle Version gibt, mit der ich das bewerkstelligen könnte? Wär schon recht brauchbar :p

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.894
es gab da mal ne art hack fuer bw, der das bewerkstelligte.
mitlerweile schon laengst nichtmehr. irgendwann gabs von lasgo auch mal nen tool dafuer. paar von lasgos tools waren auch im bwlauncher, aber wurden halt nicht geupdated.
deswegen gibt es aktuell auch meines wissens nach keine moeglichkeit um starcraft im fenster auszufuehren, ausser sich einen mac zu kaufen.

Oben