Also ich habs jetzt mal installiert, hab allerdings einige Probleme.
Ich habe mal rot markiert was mir besonders aufgefallen ist. Zum einen lässt sich der Startbutton nicht ändern und zum anderen sehen die offenen Programme unregelmäßig aus. Wenn man mit der Maus drüber fährt erscheinen sogar grüne Striche über dem Programm.
Ganz rechts ist noch eine Lücke zwischen Uhr und goto Desktop, das ist aber verschmerzbar. Ich vermute, dass die Auflösung zwischen deinem System und unseren System sich unterscheidet.
Ich benutze 16:10 1920x1200.
Hier sieht man mein Startmenu (etwas zensiert) und da kann man deutlich sehen, dass die Schrift sehr undeutlich zu lesen ist (höhö was ein Wortspiel
) Außerdem ist der "Herunterfahr-Button" in Lila, was total aus dem System raussticht. Man muss sagen, insgesamt ist mein System-Farbstil sogar lila geworden, was mir persönlich nicht so zusagt
Die Icons (Papierkorb etc.) wurden übrigens auch nicht geändert.
Falls man dir irgendwie helfen kann, gibt Bescheid.
P.S.: Sorry für die Verzerrung des Posts durch den Screenshot, einen Spoiler hab ich hier im Forum nicht gefunden.
Edit: Danke für den Spoiler, ich frag mich wieso der nicht von Anfang an geklappt hat (ist ja nicht Case-Sensitive oder?)