Starcraft 2 Windows 7 64Bit Theme

Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
hey hey
schön geworden bis jetzt
nur hab ich ne frage zu den token.
wie stell ich denn das ein dass ich die überall hab?
 
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Die UAC muss aber nicht komplett ausgeschaltet werden oder?!
Bin mir nicht sicher, es wird halt gefragt ob ichs ausschalten will, klingt für mich ziemlich komplett. Ich habs auch gerade nochmal versucht wenn ich die UAC etwas lockerer mache, aber auch das hat nicht geholfen.
Laut der Website von UXTheme soll man halt einfach die UAC deaktivieren lassen...ist für mich persönlich aber jetzt nicht so die tolle Lösung ;)
 
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Für welche Auflösung ist das Theme denn gemacht? Hab dasselbe Problem wie Duke mit der Leiste bei 1680x1050. Und mein Start Button will sich nicht ändern :D

€: Gibts das SCII Icon auch in Light? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Also ich habs jetzt mal installiert, hab allerdings einige Probleme.


Ich habe mal rot markiert was mir besonders aufgefallen ist. Zum einen lässt sich der Startbutton nicht ändern und zum anderen sehen die offenen Programme unregelmäßig aus. Wenn man mit der Maus drüber fährt erscheinen sogar grüne Striche über dem Programm.
Ganz rechts ist noch eine Lücke zwischen Uhr und goto Desktop, das ist aber verschmerzbar. Ich vermute, dass die Auflösung zwischen deinem System und unseren System sich unterscheidet.
Ich benutze 16:10 1920x1200.

Hier sieht man mein Startmenu (etwas zensiert) und da kann man deutlich sehen, dass die Schrift sehr undeutlich zu lesen ist (höhö was ein Wortspiel :D) Außerdem ist der "Herunterfahr-Button" in Lila, was total aus dem System raussticht. Man muss sagen, insgesamt ist mein System-Farbstil sogar lila geworden, was mir persönlich nicht so zusagt :D

Die Icons (Papierkorb etc.) wurden übrigens auch nicht geändert.

Falls man dir irgendwie helfen kann, gibt Bescheid.

P.S.: Sorry für die Verzerrung des Posts durch den Screenshot, einen Spoiler hab ich hier im Forum nicht gefunden.

Edit: Danke für den Spoiler, ich frag mich wieso der nicht von Anfang an geklappt hat (ist ja nicht Case-Sensitive oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Also ich habe das Problem das die Leiste rechts verzogen ist. Der kasten für das Datum ist zu groß, das heißt ein Teil der Lautstärkeoption ist verdeckt von einem Querbalken.

@GeneralWolf
Spoiler ist hier schon verfügbar
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Generalwolf: Liegt an Einstellung der Ansicht und der Auflösung.
CCROPT: Liegt an der Auflösung
 
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
D.h. was ist die Lösung? Müssen wir quasi auf die Beta warten oder gibts nen Workaround?
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Screen resolution runterstellen währe das workaround.
Musst leider auf die beta warten.
 
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Guad, muss dann wohl so sein.
Aber trotzdem schöne Arbeit, ich freu mich auf die Beta ;)
 
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
hey kann mir denn keiner sagen wie ich des einstellen kann, dass sich die ganzen icons ändern lassen?
 
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Hm, du kannst den Verknüpfungen andere Symbole zuweisen und System-Symbolen wie Arbeitsplatz, etc können unter "Anpassen -> Desktop Symbole" geändert werden.
 
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
106
Reaktionen
0
der SC2 Theme ist halt ultra Stylish !

NEED
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
1 Danke.
2 Immernoch Alpha aber die ueberraschung funzt ueberall.
3 Afaik nicht
 
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Bin mal deinem Tweet gefolgt und freu mich schon auf morgen! :)
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Mal schauen wann ich morgen aufwache ums hochzuladen
 
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Btw: Wo findet man denn den Link? Hier im Forum? Auf twitter? Auf einer mir unbekannten Seite? :D
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Der main theme oder der ueberraschungslink?
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Nice, hab das hier erst jetzt gesehen :)
Hätte dazu auch ein paar Fragen:
Wird morgen dann auf Twitter ein Link zum Download gepostet?
Wie viele Probleme gibt's mit dem Theme derzeit? Also kann man schon damit arbeiten und es lassen oder merkt man extrem das es noch Alpha ist? Wenn ich's drauf mache, würd ich es gerne lassen und nicht nach 2 Minuten das Dingen wieder wechseln, weil man so viele Probs damit hat. Nichts für Ungut, ist echt nicht bös gemeint. Freu mich tierisch das sich jemand die Mühe macht und das was man bisher auf den Bildern sieht, sieht echt verdammt gut aus. Großes Respekt und ja nicht aufhören! :D
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Der link zum alpha theme ist schon im thread.
Morgen wird auf twitter der download link der ueberraschung gepostet. Ca 30 minuten spaeter im teamliquid thread und nochmal 30 min spaeter hier.
Probleme gibt es in der funktionalitaet nicht. Bei hoeheren aufloesungen kann es zu problemen kommen. Diese aussern sich in verzerrten images mit komischen proportionen.
Ein paar sachen fehlen noch wie z.b. im startmenu rechts unten und die auswahl ist noch nicht so optimal.
Screenshots sind nicht ganz aktuell.
Der PC wird auf keinen fall wegen dem theme abstuerzen oder haengen bleiben.

Sorry das es nicht ausfuerlich ist und wegen den sonderzeichen.
Bin aufm iPod Touch.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Alles klar. Danke für die Antwort. Ich lads mir gerade und meld mich später wieder. Über die Feiertage kann ich nur mit'm Laptop arbeiten, aber das sollte reichen um schon mal nen Eindruck zu gewinnen. :)
HoHoHo

EDIT: Habs grad versucht zu installieren, klappt aber nicht. Mach es genau nach der Anleitung in der Readme. Am Ende wenn ich dann auf sc2 theme klicke hab ich nen schwarzen Desktophintergrund und meine Taskleiste sieht aus wie bei Windows 2000 (halt nur ein wenig höher, klassisch). Keine Ahnung wodran es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Schwarzer desktop liegt daran das ich noch kein walllaper eingebunden habe.
Wenn du win2000 taskleiste hast liegts an uxtheme. Ggf neuste version woander runterladen
 
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Nice one.
Ich hab vorher eine nicht so hoch aufgelöste Version des selben gehabt und in Grau/Grün.
Wenn das Theme die selbe Qualität hat werde ich das sicher für sehr lange Zeit nutzen.
 
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
wär nice wenn die tabs unten so aussehen wie die chat-tabs in starcraft, und vlt eine Silhouette von dem sc2 logo im startmenü background

gute arbeit weiter so sieht top aus bis jetzt

(e)
oh, wird wohl nicht mehr dran gearbeitet oder ?
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Keine Ahnung. Ich hatte mit der letzten Version ein paar Probs und schau hin und wieder auch mal rein, ob es was neues gibt.
Über den Twitter Account auch schon lange nichts mehr gehört. Vielleicht ja nur eine kreative Pause ;)
 
Oben