Starcraft 2 - Ultra Einstellungen

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
NVidia hat vor kurzen einen Treiber rausgebracht der bei etlichen Karten die Lüfter falsch angesteuert hat und das Resultat war? - richtig: die Karten wurden zu heiss und rauchten ab. dieser sogenannte WHQL Treiber wurde nach kurzer Zeit wieder zurückgenommen. Da muss JEDE interne Qualitätsprüfung versagt haben; dann haben sie vor kurzen mit dem 196.21er das Übertakten gedeckelt und so weiter. Die brauchen gerade noch was über Treiber zu sagen...
Von der Bumpgateaffäre bei der z.B. tausende Applenutzer betroffen waren will ich mal gar nicht reden... die haben keine Entschädigung gesehen, nix!

jeder der auch nur ein bisschen Ahnung hat und auf dem laufenden ist, wird bei dem Preissegment, um das es hier geht, eine ATI Grafikkarte empfehlen. Und FALLS irgendein Teil defekt ist hat man ohnehin Garantieanspruch.

Ich bin wahrlich kein Freund einer bestimmten Herstellerfirma, ich seh ich immer nach aktuellen Tests und Empfehlungen um - wenn ich dann aber ein Gelaber wie im Falle von Tianshi lese wird mir schlecht. Ohne jede ernstzunehmende Begründung (ich kenne jemanden der sagt) so einen Bockmist von sich geben... ganz große klasse...
wenn man keine ahnung hat einfach mal... :thx:
 
Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ne Radeon 5750 oder 5770 läuft leise, effizient und ist trotzdem recht leistungsfähig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo hab auch eine 5770 mit 1gig drin und es spielt sich im 2v2, auch bei 200 supply und haufenweisen carrier usw. immernoch flüßig (40fps+ in der situation) auf ultra.
in normalen situationen bin ich so bei 60-80
 

DJT

Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
@DJT: Heute sind Grafikkarten im Allgemeinen billiger. Heute ist man mit einer 5770 besser dabei als man es damals mit einer 8800 GTS 320 war und die 5770 kostet 120€.
@tinko: Meine Aussage bezog sich auf den Vorposter und damit auf die 5570. Dass die 5770 als Mittelklassemodell für sc2 ausreicht, habe ich nie bestritten.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
@tinko: Meine Aussage bezog sich auf den Vorposter und damit auf die 5570. Dass die 5770 als Mittelklassemodell für sc2 ausreicht, habe ich nie bestritten.

Wie Tinko bereits klar gestellt hat geht es dabei um die absolute Leistung. Ich habe nirgendwo bestritten, dass diue 5570 "günstig" (oder besser billig) ist. Nur entspricht sie einfach nicht den Anforderungen des Threaderstellers, darum gehts.
 
Oben