Starcraft 2 Tv spot

DendaReloaded

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=xCqPnii21g0

Hallo, liebe User, zwar sollte dieser Spot erst 3.00 Uhr morgens zu sehen sein, habe ihn aber schon um 21.30 bei YouTube gefunden. Falls dieser Link nicht mehr funktioniert (Blizzard war nicht sehr erfreut darüber, als sie den Spot im Netz fanden), gibt es dieses Video ungefair 6.000 mal auf YouTube.
Zwar dauert der Spot nur 30 Sekunden, aber die 30 Sekunden enthalten noch nie zuvor gesehene Rendersequenzen aus StarCraft II.
Wünsche viel Spass beim Ansehen!
Und um einige Fragen zu klären, der rothaarige Ghost ist Sarah Kerrigan.
Es ist ein Flashback, welcher auch schon auf der BLizzcon 2008 vorgestellt wurde (http://www.youtube.com/watch?v=Se4Yv5uaFxs), wenn euch das nicht überzeugt, dann könnt ihr ruhig die Gallerie von der Blizzcon 2009 durchstöbern und werdet, früher oder später, auf ein wunderschönes Renderbild von einem rothaarigen Ghost stoßen, wo fett druntersteht: Sarah Kerrigan.
Zu der Hiveclusterszene: Dustin Browder wollte zwar nicht sagen, ob es eine Mission in einem Zerg Schwarmstock geben wird, jedoch sieht man in dem Spot eine Szene, wo Marines (2ter von links ist Raynor) in einem organischen Gebäude ihre Kreise ziehen.

Gruß, Denda Reloaded!
K+ = Kerrigan ist besser als du! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut :) Kann es sein, dass von 0:12 - 0:14 die Ereignisse von New Gettysburg gezeigt werden?
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Gefällt mir irgendwie net so...
Sieht 1. aus wie ne 0815-Hollywood-Schrottfilm-Werbung und 2. hats net wirklich viel mitm Spiel gemeinsam... man könnte genauso denken, dass hiern RPG, Actionspiel oder MMOG beworben wird... net eine Szene ausm eigentlichen Spiel wird gezeigt.


Edit: Da find ich die koreanischen Spots zur Korean AIR OSL wesentlich origineller und geiler. :D

http://www.youtube.com/watch?v=eeSRdPv8OV0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=mFBv1VMCNj4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=qq0vLeL0RNs&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
wow, sollte sc2 wirklich das erste Spiel sein, bei dem Blizz den releasetermin einhällt? xD
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
wesentlich geiler als der öde marinebautrailer mit epic music
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
@ SoFar

Die OSL Spots sind natürlich der Hammer, aber in Korea weiß halt auch wirklich jeder was StarCraft ist, bin mir nicht sicher ob so eine Werbung hier gut ankommen würde.

Ich finde der Spot macht neugierig und das ist es ja was Werbung bezwecken soll.
 

CaT

Guest
MEGA GEIL !!!!!!!!!

Und @SoFar deine vods find ich ober miieees.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Woooowww :jump: Die Animation ist UNGLAUBLICH. Hät nie gedacht dass Kerrigan so sexy sein kann O.o
Aber ne ernsthaft, die CGI is SOOO geil.
Ich kanns kaum noch erwarten.

Omg, ich will sehen wie Zeratul und Kerrigan sich die Birne einhauen!!!

Edit: Wo kann man sich das Teil runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
die spots rocken alle derbst ^^ :D

musste beim hydralisken soooo lachen. genius :D

aber die spoiler in den 3d animationen verursachen auch gänsehaut :D
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ich find allein was der sagt (Raynor? oder Mengsk?) macht überhaupt keinen Sinn. Das Starcraft-Universum ist seit dem Anfang von SC1 DAUERND im Krieg... und der hat nie aufgehört...

Das wäre wie wenn jemand kurz nachm 2. Weltkrieg im zerstörten Deutschland in den Trümmerruinen steht und dann episch ankümdigt "Macht keine Fehler! Der Krieg wird kommen!!"...

Ist zwar nett, aber wirklich ULTRA ausgelutscht weil so ca. jeder 2. Hollywood-Film-Trailer geht und es hat halt (s.o.) nix mitm Spiel und der Story zu tun, bzw. passt einfach net... die gerenderten Szenenen sind zu 80% die gleichen wie bei der Gameankündigung vor über 2 Jahren.

Aber sagen wir mal so, es passt zum Bild das Blizzard bzw. eher Activision in letzter Zeit abgibt... ^^
Naja, mei, es könnte auch schlechter sein. Ist schon ganz nett. Und stimmt, die Koreanerspots könnte man nirgendwo anders gut einsetzen. Aber ich mein damit, WENN man denn kreativ sein will, kriegt man auch was besseres als das hin. :)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Naja, wir können von 4 Jahren Frieden ausgehen.
Außerdem wissen wir ja nichtmal, in welchem Kontext er die Sache in der Kampange sagen wird, falls der Spruch überhaupt in SC2 vorkommt.
 

Darkmessiah_inaktiv

Guest
....
Edit: Da find ich die koreanischen Spots zur Korean AIR OSL wesentlich origineller und geiler. :D
....

Also gelacht hab ich bei denen auch (the naughty templar oder wie hiess das ?) aber der spot/trailer ist trotzdem gut .
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
wow, sollte sc2 wirklich das erste Spiel sein, bei dem Blizz den releasetermin einhällt? xD
du meinst abgesehen davon, dass mal anfang 2009 geplant war? ;)

und final release termine haben sie schon immer erst rausgegeben wenn sie auch wirklich in Stein gemeißelt waren
 
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
Pfff..... billige Rendersequenzen. Das habe ich damals auf einem 486er schöner hinbekommen. :wee:
 

teh_hiro

Guest
Coole Werbung. Das macht das Warten doch gleich nochmal so schlimm. :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Macht Lust auf die Kampagne :D
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
Woooowww :jump: Die Animation ist UNGLAUBLICH. Hät nie gedacht dass Kerrigan so sexy sein kann O.o
Aber ne ernsthaft, die CGI is SOOO geil.
Ich kanns kaum noch erwarten.

Omg, ich will sehen wie Zeratul und Kerrigan sich die Birne einhauen!!!

Edit: Wo kann man sich das Teil runterladen?

Kerrigan war schon immer sexy ^^
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Man kann ja alles schlecht reden, ne?

Der Trailer ist schick und macht richtig Lust auf die Cinematics. Das man den Spielinhalt in einem TV Werbespot nicht unterbringen kann, sollte klar sein. Oder wie würdest Du, SoFar, den Spielinhalt von WC3 oder SC2 in einem dreissig Sekunden Trailer unterbringen?
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
dieses video wurde vom benutzer entfernt genau 23 30 .... naja habs noch sehen koennen kollege schon nicht mehr hr hr xD
sehr geil btw xD
 

freesta

Guest
Danke

edit: ja find ich langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
I <3 Blizzard für ihre Cinematics, nu kann ichs echt nicht mehr erwarten!
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Man kann ja alles schlecht reden, ne?

Der Trailer ist schick und macht richtig Lust auf die Cinematics. Das man den Spielinhalt in einem TV Werbespot nicht unterbringen kann, sollte klar sein. Oder wie würdest Du, SoFar, den Spielinhalt von WC3 oder SC2 in einem dreissig Sekunden Trailer unterbringen?

Nee, net den Spielinhalt... aber paar Ingame-Szenen könnte man schon zeigen find ich. Is ja fast so als ob sich Blizz für die Grafik schämen müsste... nur Rendersequenzen zeigen hat man früher gemacht als die Grafik echt noch ultra-hässlich war.

Aber is ja wurscht... doch klar is der Spot nett.
 
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
41
Reaktionen
0
This video is no longer available due to a copyright claim by Activision.
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Ich find allein was der sagt (Raynor? oder Mengsk?) macht überhaupt keinen Sinn. Das Starcraft-Universum ist seit dem Anfang von SC1 DAUERND im Krieg... und der hat nie aufgehört...

Doch, die Zerg sind doch nach dem letzten Sieg in Broodwar für einige Jahre verschwunden. Die Protoss haben sich auch nicht blicken lassen. Insofern war doch Frieden.

Ist zwar nett, aber wirklich ULTRA ausgelutscht weil so ca. jeder 2. Hollywood-Film-Trailer geht und es hat halt (s.o.) nix mitm Spiel und der Story zu tun, bzw. passt einfach net... die gerenderten Szenenen sind zu 80% die gleichen wie bei der Gameankündigung vor über 2 Jahren.

Naja das ist doch immerso. Das Intro zu nem Spiel siehste meist bei der Ankündigung oder auf Spielemessen als Teaser.


edith: ist das die aus Starcraft Ghost in dem Spot?
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
@SoFar Irgendwie widersprichst du dir selbst. Du sagst du findest es schlecht, dass keine ingame Szenen gezeigt werden und man eigentlich garnicht weiß, dass es sich um ein RTS handelt. Viel besser sind da dMn die koreanischen Spots (die auch gut sind). Aber wieso genau kommt es besser zur Geltung, dass es sich um ein RTS handelt, wenn man sieht wie ein DT einem Mädchen durch die Haare fährt (und wenn man sich sowieso nicht auskennt mit SC, dann weiß man auch nicht was ein DT ist).

Und das Argument mit dem Krieg zählt auch nicht so ganz. Wenn du dich nochmal ein wenig mit der Story auseinandersetzt wirst du bemerken, dass nach dem Broodwar wieder sehr viel Ruhe eingekehrt ist. Es liegen auch einige Jahre zwischen den Ereignissen aus BW und SC2. Und da du historische Vergleiche anscheinend magst: Es hat wohl auch in den 30er Jahren Leute gegeben, die vor einem Krieg gewarnt haben. Obwohl ja eigentlich eh der erste Wk gerade Mal vorüber war.

Also ich find die Werbung genial und hat bei mir zumindest wieder einmal die Lust auf Mehr erneut entfacht. Auf die Cinematics freu ich mich wieder ganz besonders. Man sieht deutlich, dass sich an der großen Filmindustrie orientiert wird und die Einstellungen/Perspektiven usw wirken sehr professionell.

edit:
@Gottwurm
Nein, das ist Kerrigan und wie weiter oben schon vermutet handelt es sich um eine Szene aus Broodwar, eben besagtes New Gettysburg. Irgendein Charakter wird wohl das Erlebte Revue passieren lassen.
Es gab schon mal eine sehr, sehr frühe Version von der Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=vUxscCxu9XA
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
"This video is no longer available due to a copyright claim by Activision. "

srsly WHAT THE FUCK?
erst semester studenten in der marketing abteilung oder was? es ist WERBUNG, sie soll gesehen werden, copyright.....................
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
"This video is no longer available due to a copyright claim by Activision. "

srsly WHAT THE FUCK?
erst semester studenten in der marketing abteilung oder was? es ist WERBUNG, sie soll gesehen werden, copyright.....................


Das habe ich mir allerdings auch gedacht.

@zimms
Danke, fand bloss das die in dem kurzen Spot irgendwie keine Ähnlichkeit mit der Kerrigan hatte die ich aus Sc kenne ;)
 
Oben