STARCRAFT 2 SONG - "NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN"

Mitglied seit
19.05.2011
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Website
lottikarotti.net
Hmm, Stimme geht irgendwie klar - auch wenn's absolut nicht mein Fall ist, aber der Text ist.. na ja, langweilig. Da sind die Starcraft-Songs von Temp0 wesentlich unterhaltsamer. Und die Frisur ist.. out :ugly:
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Es ist so schlecht dass sich mir die Zehnägel hochdrehen.
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
:D Danke für die Kommentare , klar freu ich mich wen euch SC2 Fans die anderen Songs auch gefallen !!
Aber gemacht hab ich es weil sc2 mein lieblingsspiel ist und ich einfach etwas dafür
machen wollte :)) <3

mfg
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
spiele selbst Gitarre und weiss wie schwierig (zumindest ich) es ist finde richtig zu singen und zu intonieren. Deswegen Respekt und Hut ab vor deinem Gesang. Das Lied (original) find ich okay.
Den Text den Du dir ausgesucht hast teilweise richtig gut, teilweise aber auch weniger durchdacht. Zb. Wie kann man den Linge injecten?! Wenn dann eher die hatches oder?! :)

Aber thumbs up, wenn du willst ad ich dich @ youtube bzw. abonnier dich :)
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Ich glaub mittlerweile, dass er die Nerds über den SC2 Song für seine anderen Sachen gewinnen wollte. :hammer:

Ich lach mich schief.

vor 2 jahren gab es schon mal "wow flavour" von ihm, also würde ich nicht davon ausgehen, dass er nun einfach auf eine welle aufspringt.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
extrem lame, (kenn das org noch nicht mal aber will ich seit der "parodie"auch nich wirklich). Aber du bekommst für pep aufn tisch und die frise nen kleinen sympathie bonus. Das Zerg gehype geht mir als Zerg seit 2000 (jepp ich bin alt) extrem aufm sack deswegen kein Rassenboni :D
 
Oben