• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 neuling werden

Reaktionen
0
Hey liebe community ich hab mal ne frage : Hätte vielleicht jemand einen sc2 trial key für mich würde gerne das spiel mal anspielen bevor ich mich dann wirklich entschließe es auch zu kaufen :)

wäre nett von euch

mfg und gl ;)

Aeh

Reaktionen
0
Glaube Demo ist das gleiche wie die Trial Version!

Reaktionen
0
Demo hat die ersten 2 oder 3 Missionen der Kampagne & Skirmish vs AI.

Mit der Trial kannst du ALLES für max. 7 Stunden machen.

Trotzdem lohnt sich die Demo wohl wenn man mal keine Lust hat auf nen Trial-Key zu warten und nichts weiter als nen Blick in die Einheiten riskieren möchte.

Reaktionen
0
hey danke an alle mal für die antworten :)

ja bei der demo kann ich irgendwie nur terra spielen wie telmata schon erwähnt hat und ich würde halt gerne mal die zergs ausprobieren :p

mfg und gl an alle ;)

Reaktionen
0
mit dem trial key kann man echt alles machen?

hab das zwar nicht probiert aber multiplayer geht doch nicht oder?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
du kannst damit die ersten 3 kampagnenmissionen (waren glaub die ersten 3) und mp im vollem umfang benutzen
ist halt zeitlich begrenzt

Reaktionen
0
Kann es sein dass der Downloader für die Demo nicht funktioniert? Ich kann weder über p2p noch über den "normalen" download das ding zum laufen bekommen.
Bisher funktionierte der Blizzard-P2P-Downloader bei mir immer problemlos, es ist also keine Firewallsache - testweise habe ich das ding auch deaktiviert und es hat nichts geholfen.

Oben