• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 mit Macbook Pro

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
wie war das beim ersten iphone? das hatten leute hier auch. Ebn. Naja einer aus meiner Klasse hat nen Zue und nen paar haben nen Windowsphone. -> Informatikerschule.

Reaktionen
0
Ubuntu ist nicht männlich :D

Mit Linux bist du höchstens ein kleiner Junge, wir sprechen uns wieder wenn du bei FreeBSD(Naja Arch steigert deine Männlichkeit ein wenig) angekommen bist :top2:

BT: Kauf dir ein MacBook und lache die Linuxer aus die keine RR-Distro haben wenn sie sich die xorg.conf zerschiessen :wee:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
196
Also ich hab ja nen iMac (Dez 2009) und bin damit auch alles in allem echt zufrieden, aber wirklich zum zocken würde ich mir echt niemals was von Apple holen. Paar alte Games bzw. "ruhige" Genres laufen ja recht gescheit, aber ich hab mir letztens über Steam "Left4Dead" (gott sei Dank für quasi lau) geholt und das macht dann doch nicht so richtig viel Spaß. Schon bei 1024er Auflösung und mittleren Details gehts manchmal in die Knie, und das bei nem 2 Jahre alten Spiel was selbst in 1920*1080 und vollen Details nicht mal besonders toll ausschaut. Gut, über SC2 kann ich nicht viel sagen, aber wenn du echt vor hast regelmäßig verschiedenen Games aufm Laptop zu zocken würde ich mir echt was anderes holen. Ich für meinen Teil nutze zum spielen lieber PS3/xbox/Wii und nur fürn bisschen Strategie/Adventues auch mal den Mac.

Reaktionen
0
Das ist das Problem mit den Treibern. Zwar soll 10.6.5 Besserung bringen aber wo nichts wahr kann nicht in einem Update alles entstehen.

Sollen sie halt den Grafikkartenherstellern die Zügel in die Hand geben. Sie können ja trotzdem selber welche machen und dann kann der User auswählen. Sollte dann aber besser klappen als bei Linux. Gefühlte 50% der Forenposts handeln ja von "Hilfe nach Installation vom proprietären Treiber kein Desktiop mehr" :error: (Wobei ich das Problem irgendwie bei Arch noch nie hatte:cool:)

Naja vielleicht übernimmt Apple mal Nvidia dann klappt das vielleicht mal :D

Zuletzt bearbeitet:

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
JA Apple hat 50 Milliarden auf der hohen Kante. Sollen doch mal was gescheites kaufen!

Also falls es dir primär ums zocken geht dann sicherlich kein Macbook. Falls du nur ab und an nen Laddergame spielen willst dann gehts mitem Macbook.

Reaktionen
0
macbook_air_vs_commodore_sx64.jpg

und so sieht es mit jedem scheiss von apple aus. absolut überteuerte scheisse für anwender die sich einreden das system mit dem sie dann arbeiten sei besser und viel stabiler :rofl2:

aber ihr habt schon recht. wenn man aufgrund von akuter dummheit nicht in der lage ist einnen windows oder linux rechner zu bedienen dann greift man halt zu solch einem produkt - legt mehr als das doppelte an geld aufn tisch - und freut sich am ende dass der kleine fritz aus der 3c mit seinem 500€ teil mehr machen kann :rofl:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.259
fanbois und haters halten ab jetzt den mund, damit ich nicht noch mehr absolut dummes zeugs von euch nullcheckern lesen muss :)

Reaktionen
1.107
Ubuntu ist nicht männlich :D
Wer redet von Ubuntu. Schon seit Mitte 2008 Arch auf dem Netbook und meistens (mit einer Suse-Unterbrechung) auf dem Desktop.
FreeBSD kannste behalten, ich möchte keine Grafiktreiberprobleme :p

@Shihatsu:
der thread hat sich doch ohnehin schon mehrheitlich darauf geeinigt dass gaming+supermobiler laptop am besten mit gaming-desktop + mobil-arbeits-laptop gelöst.
vermutlich stört's keinen wenn der zu ist. wer mac will weil er mac geil findet wird sich einen mac kaufen und damit entweder glücklich werden, oder eben nicht.

Oben