• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 mit diesem Laptop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Moin!

Mein kleiner Bruder will auch Starcraft 2 auch zocken (wenns dann mal releast wird ^_^) und zieht deswegen zZ in Erwägung, nen PC zu kaufen, da er meint dass der Laptop dafür net reicht.
Prinzipiell hat er da Recht, aber dann hab ich mich daran errinert dass ich WoW vor 2-3 Jahren auch auf meinem Lappi gespielt hab und das bei der ner viel schlechteren Onboard Graka (hab keine Ahnung von technik D:).
Sein Laptop:
http://www.medion.com/ms/aldi/md98120/nord/ .

Klar ist eh, dass das dann auf niedrigsten Details geschehen würde.

Mfg,
...
thx

Reaktionen
0
Wenn man nen gamerlaptop haben will, kauft man nicht bei Aldi... schon garnicht einen der keine Grafikkarte drin hat...
Kann deinem Bruder aber das hier empfehlen
http://www.amazon.de/Acer-Extensa-N...A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&qid=1258485206&sr=1-27
Vor kurzem selbst gekauft, und selbst modern warfare 2 und wow mi high details läuft flüssig. Sollte für Starcraft 2 noch ausreichend sein und hat 10 mal mehr power als der kack aldikram....
Für 750€ kriegste da viel leistung auf 17".
Zocken auf 15" erzeugt Augenkrebs.

Bin auch kein fan von Laptops, hab mit den auch nur wegen meiner neuen wohnung geholt. Wenn er nicht unbedingt mobil zocken muss, dann auf jeden fall nen Tower basteln. Kriegste für 800€ schon nen richtig geiles teil.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
8
wenn ich das richtig verstehe hat der bruder den laptop sowieso schon gekauft und kann ihn nicht mehr umtauschen. was spricht dann gegen abwarten und ausprobieren? falls es nicht auf dem laptop läuft, kann er immer noch nen PC kaufen. mag sein, dass sc2 den PC-markt etwas ankurbeln könnte, aber hamsterkäufe aufgrund der zu erwartenden preisexplosion sind dann wohl doch etwas übertrieben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Hmm mein Bruder hat nen Notebook mit ähnlichen specs und bei dem läuft farcry 2. auf 640x480 und niedrigstens details nicht flüssig.

Da Starcraft 2 aber vieleicht nichtmal dualcores unterstütz (kA ob sich da was geändert hat) ists durchausmöglich das es doch läuft da allgemein die systemanforderungen nicht so hoch sien können.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Vergiss das Notebook ganz schnell, bitte.

Reaktionen
0
Wenn man nen gamerlaptop haben will, kauft man nicht bei Aldi... schon garnicht einen der keine Grafikkarte drin hat...
Kann deinem Bruder aber das hier empfehlen
http://www.amazon.de/Acer-Extensa-N...A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&qid=1258485206&sr=1-27
Vor kurzem selbst gekauft, und selbst modern warfare 2 und wow mi high details läuft flüssig. Sollte für Starcraft 2 noch ausreichend sein und hat 10 mal mehr power als der kack aldikram....
Für 750€ kriegste da viel leistung auf 17".
Zocken auf 15" erzeugt Augenkrebs.

Bin auch kein fan von Laptops, hab mit den auch nur wegen meiner neuen wohnung geholt. Wenn er nicht unbedingt mobil zocken muss, dann auf jeden fall nen Tower basteln. Kriegste für 800€ schon nen richtig geiles teil.

du kritisierst medion und konterst mit acer? :ugly2:

Reaktionen
1
ist überhaupt etwas bzgl. systemanforderungen bekannt? ich meine das game ist seit jahren in der entwicklung. so anspruchsvoll kann das doch nicht sein.

Reaktionen
0
ist doch egal, ein laptop mit soner graka wie das von medion verlinkte taugt sicherlich für kaum ein aktuelles spiel.

Reaktionen
0
Naja, Fifa 10 läuft auch :C, hatten auch n bisschen so wie The-Fang gedacht.. aber thx!

moRvh

Guest
naja, sc2 wird mit so einigem noch laufen und auch mit so einigen grafikkarten, aber nur solang man eine hat :ugly: ... also nich auf dem laptop -.-

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.259
ä, ja... specs unbekannt und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben