Ich hab StarCraft 2 bis jetz fast ausschließlich im Bootcamp gespielt mit mittleren einstellungen und 1200x800 Auflösung, weil ich das Game in Phase 1 ned wirklich so darstellen konnte aufgrund der niedrigen FPS, dass es schön aussieht.
Blizzard empfiehlt ja offiziell Medium Settings bei meiner Grafikkarte (Nvidia320M)
Aber das stimmt nicht wirklich, da ich nur bei Low Settings spielbare FPS bekomme.
Hab das aktuelle Macbook Pro 13 inch.
Momentan habe ich auch das aktuelle Mac OS X v.10.6.4 installiert. Könnte auch mit den unoptimierten OpenCL treiber zusammenhängen, denn bei version 10.6.3 lief die gaming performance laut "Valve" noch besser.
Würd mich mal interessieren wie das ihr so spielt auf euren Mac systemen ?
welchen Mac habt ihr, bzw wie flüssig (welche genau grafikeinstellungen) spielt ihr in Sc2 ?
Darüberhinaus spielt ihr es aufm Mac OS X oder in Windows Bootcamp ?
Hauptsächlich spiele ich StarCraft 2 ja auf meinen Desktop Rechner, mit Windows 7, da läufts einwandfrei, nur mir gehts darum, dass ich bei meinem mobilen Macbook pro auch halbwegs gute FPS zusammenbekomme.
lg und schöner Tag an alle
Syrilus
Blizzard empfiehlt ja offiziell Medium Settings bei meiner Grafikkarte (Nvidia320M)
Aber das stimmt nicht wirklich, da ich nur bei Low Settings spielbare FPS bekomme.
Hab das aktuelle Macbook Pro 13 inch.
Momentan habe ich auch das aktuelle Mac OS X v.10.6.4 installiert. Könnte auch mit den unoptimierten OpenCL treiber zusammenhängen, denn bei version 10.6.3 lief die gaming performance laut "Valve" noch besser.
Würd mich mal interessieren wie das ihr so spielt auf euren Mac systemen ?
welchen Mac habt ihr, bzw wie flüssig (welche genau grafikeinstellungen) spielt ihr in Sc2 ?
Darüberhinaus spielt ihr es aufm Mac OS X oder in Windows Bootcamp ?
Hauptsächlich spiele ich StarCraft 2 ja auf meinen Desktop Rechner, mit Windows 7, da läufts einwandfrei, nur mir gehts darum, dass ich bei meinem mobilen Macbook pro auch halbwegs gute FPS zusammenbekomme.
lg und schöner Tag an alle
Syrilus