• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 Grafikfehler

Reaktionen
0
Hallo Leute

Seit ca 5,6 Wochen bekomme ich andauernd grafikfehler. diese kommen aber nur vor wenn ich starcraft 2 spiele. manchmal auch schon wenn ich ins menü gehe. meistens bekomme ich nen blackscreen und muss neustarten. wenn er hochgefahren ist bekomm ich ne fehlermeldung dass meine Grafikkarte (NVIDA Geforce 9600 GT) nicht auf dem aktuellsten Treiberstand ist. Hab sie aber schon mehrfach mit der CD aktualisiert und auch meine Grafikkarte geputzt. Das Problem tritt nur bei SC2 auf.
Hab gehört SC lässt meine Grafikkarte heißlaufen, das zum absturz fehlt. im Internet finde ich nur infos, dass das mit nem patch behoben werden soll, diese meldung sind aber schon 5 monate alt.

den "trick" des verzögerns mit einfügen von:
frameratecapglue=30
frameratecap=60

hab ich auch schon versucht. fehlanzeige

also was kann ich tun außer mir ne neue grafikkarte kaufen?

Reaktionen
0
wäre besser... mir ist das Dingen eingefroren, ich Pc ausgemacht (dachte ich) komme ne halbe Stunde später wieder. Pc immer noch an. Graka lief auf volle Power -> Graka abgeraucht... :mad:

Reaktionen
0
Die Treiber auf der CD (Treiber-CD) sind nicht die aktuellsten Treiber, es ist also ratsam die neusten Treiber von der Herstellerseite zu laden und diese zu verwenden.

Reaktionen
0
hab ich jetzt auch gemacht. direkt von der homepage die treiber geladen => nach wie vor ohne erfolg :(

Oben