Starcraft 2 für 29 euro bei amazon (versandfrei)

Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Wow nach 1 Jahr ist es also 9(!) Euro billiger, kann mir mal jemand sagen was daran besonders ist?

wie kommst du auf 9 Euro?
Es hat 59,99 € uvp gekostet... meist auf bei Saturn und co.
SC2 ist wirklich ein Spiel wo ich keinen Cent bereue.

Die CE würde ich mir noch für 29€ zulegen, ansonsten ist mir ein 2.Account auf Dauer zu teuer.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ne, am Anfang hat es bei MM&Co. nur ca 39€ gekostet. Das ging dann ungefähr eine Woche so, dann wurden die Preise angehoben.

btw. ich hab mir die CE vier mal gekauft :D und habs nicht bereut.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
was will man vier mal mit der CE? hab nur das normale zum release für 39 gekauft.
es gab auch mal die aktion kauf 2 zahl 1. hab eins bei ebay verkauft und hatte das spiel quasi umsonst :D (war für meinen bruder..)
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
over priced.. für Starcraft würd ich auch 100 Euro zahlen das Spiel ist es einfach wert!
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
was will man vier mal mit der CE? hab nur das normale zum release für 39 gekauft.
es gab auch mal die aktion kauf 2 zahl 1. hab eins bei ebay verkauft und hatte das spiel quasi umsonst :D (war für meinen bruder..)

wow, dann bist du ja quasi mit einem sieg am ende von dannen gezogen
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
gibt es wieder für 30 euro!

wer beim letzten mal nicht zuschlagen konnte hat jetzt die gelegenheit. :)
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Hab mir das Game jetzt auch en Zweites mal bestellt :D
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
ist mir + add ons dann doch zu teuer. Hab beim release ja auch nur 29€ beim Saturn bezahlt wegen der unfähigen kassiererin :deliver:
 
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage zu dem Angebot , kann man sich den Key auch einfach per Email schicken lassen oder muss man warten bis das Game ankommt.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
da musst du wohl warten. aber bei amazon dauerte das bei mir zumindest nie länger als zwei tage bis ich den gekauften artikel erhalten habe!
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
wer nicht warten will guckt sich den preis bei amazon an und geht in den nächsten saturn
 
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Der nächste Saturn ist 50 km entfernt Provinz ftw.Mal schauen was ich mache.
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
363
Reaktionen
0
Was labert ihr immer das man die Addons dazuholen muss, ich dachte die werden da sie ja im grunde nur die Kampagne fortsetzten multiplayertechnisch mitgepatcht ( das stand glaube ich mal in nem FAQ). Also eine version dazukaufen und addons drauf die andere wird eh mit gepatch und bleibt auf dem neusten Stand. GG no re
Oder wollt ihr auch in der NA version die Kapagne weiterspielen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Wieso sollten die Addons nix am MP machen? Haben sie bisher in jedem BlizzGame getan, sehr unwahrscheinlich, dass es mit HotS zB keine neuen Einheiten gibt
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
363
Reaktionen
0
Ja das ist ja auch nicht das problem, die neune Einheiten werden per patch hinzugefügt. Das haben die dmals gesagt damit die Multiplayercracks nicht sauer sind und sich Addons holen müssne nur für neue Einheiten. Stand wie gesagt mal in nem Faq ist aber auch länger her KÖNNTE natürlich sein das sie das jetzt anders handhaben. Man kann ja mal dem Support ne Mail schicken und nachfragen
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Du wirst dir die Addons kaufen müssen wenn du die neuen Units im MP haben willst. Allerdings bleibt die WOL Ladder erhalten, man kann also auch ohne HOTS spielen, genau so wie man WC3:RoC noch laddern konnte.

Und patchen werden die den MP bestimmt nicht, weil sich dann niemand das Spiel kaufen würde, sondern es sich für nen Wochenende ausleihen würde (Videothek) oder es sich den SP-Part irgendwo ziehen würde.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Ja das ist ja auch nicht das problem, die neune Einheiten werden per patch hinzugefügt. Das haben die dmals gesagt damit die Multiplayercracks nicht sauer sind und sich Addons holen müssne nur für neue Einheiten.
wohl kaum...vor allem was soll Blizz davon haben, wenn zwar ein paar wenige MPler nicht abwandern, sie dafür aber wahrscheinlich nicht mal 50% an Addons verkaufen? :ugly:

das würd einfach nicht im geringsten Sinn machen und von jedweder Releasepolitik (nicht nur von Blizz) komplett abweichen
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
7
Reaktionen
0
Gibt es immoment noch ein gutes Angebot fuer SC2? Würds gern mit DVD kaufen :D
 
Oben