Starcraft 2 für 29 euro bei amazon (versandfrei)

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
zur zeit gibts starcraft wieder günstig bei amazon für 29 euro.
wer es noch nicht hat (was ich nicht glaube) kann günstig zuschlagen.

oder vll als zwei account. :elefant:
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
29 euro ohne versand klingt wirklich gut
nen 2. acc für na bzw bald a oder asien hätt ich schon gerne

achja hat dein name eigtl irgendwas mit endsieg oder ähnl. zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
308
Reaktionen
0
Ort
Weimar
Jo, dazu muss man sagen das es bei Saturn auch 29 € kostet ... Amazon hat dann nur nachgezogen

> also bei Saturn wohl nur eine Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ist das zeitlich begrenz?

Man ist ja schon versucht bei dem preis, andererseits sinds halt 30 euro zum fenster raus.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ziemlich pointless, da man sich ja wohl kaum HotS und Expansion2 auch ein Zweites Mal kaufen werden wird - denn dadurch kostet der Zweitaccount dann plötzlich 120+€...
 
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
jup das ist das problem. hatte auch schonmal überlegt, mir, sobald sc2 billiger ist, für jede rasse einen account zuzulegen ;)
aber durch die addons wird das viel zu teuer.
 
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ab 20 Euro ist doch sowieso alles versandkostenfrei? :confused:

Von Büchern mal ganz abgesehen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Ziemlich pointless, da man sich ja wohl kaum HotS und Expansion2 auch ein Zweites Mal kaufen werden wird - denn dadurch kostet der Zweitaccount dann plötzlich 120+€...

ich hatte mir das überlegt, um eine 2. rasse zu spielen ohne erstmal 5000 spiele am stück zu verlieren. denke für 30€ werd ich zuschlagen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
traurig aber wahr :(

wobei ich auch sc:bw sicher 4 oder 5 mal gekauft hab, weil ich abwechselnd cd oder cd key verloren hab.
da sind die 30€ jetzt mal nen dankeschön an den battle.net shop :elefant:
 
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
würd ich ja auch machen, aber wie gesagt, in nem jahr ist das ganze dann nutzlos.. außer man kauft sich die addons auch immer 2x
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
traurig aber wahr :(

wobei ich auch sc:bw sicher 4 oder 5 mal gekauft hab, weil ich abwechselnd cd oder cd key verloren hab.
da sind die 30€ jetzt mal nen dankeschön an den battle.net shop :elefant:
spricht jetzt nicht grad für überragende Intelligenz. Image von der CD machen (falls sie kaputt geht) und Key mal nicht verlieren?
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Also ich habs mir auch grad bestellt.

Wenn man mal in Ruhe spielen möchte ist es fast schon Pflicht. Ansonsten wird man gleich wieder von all möglichen Leuten verpflichtet angewhispert usw. und sofort. Gerade wenn man auch noch WoW spielt kann man eigentlich nie in Ruhe mal ne Session einlegen.

Danke für die Info.

Gruß Frame
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
spricht jetzt nicht grad für überragende Intelligenz. Image von der CD machen (falls sie kaputt geht) und Key mal nicht verlieren?

also so nen image auf na cd war anno 2001 auch nich so easy und vorallem war direkt die festplatte voll :catch:
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
habt ihr es also auch 4-5x gekauft? ich mein ein zweites mal kann ich ja verstehen, aber 4-5x?


ausserdem gibts Daemon Tools schon ewig, bin mir ziemlich sicher, dass ich damals Images von C&C4 und AoE2 gehabt hab, weil mein CD Laufwerk nahe am abkratzen war und ca 120 Dezibel laut war. Das war vllt nicht als die Spiele rauskamen, ich schätze mal so ca 2002-2003


edit: grad mal geguckt wie es mit Festplattengröße aussah damals. Ein Aldi PC aus März 2001 hatte 2x 40GB drinnen. Da kann man <1GB für das Image auch verkraften
 
Zuletzt bearbeitet:

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
766
Reaktionen
2
Schön beim Thema bleiben bitte.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
bw hatte damals keinen kopierschutz, man konnte sich also mit sicherungskopien die wände tapezieren und es war nicht nur ohne kopierschutzumgeh-software machbar sondern auch noch legal
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Hab Starcraft + Broodwar Bestseller Pack bestimmt 8x ^^! In verschiedenen Patch Versionen und weil die CDs mal zu Bruch gingen etc. Wollte ich einfach immer die original CD haben ;)! Ist das Spiel allemal wert. Und heutzutage kostet es glaube ich 5-10 Euro. Da kauf ich halt 1x keine Pizza am Abend ! HA :D
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
HA! Du hast einen Abend keine Pizza, wo wir alle lecker schlemmen :D

Ich hatte aber glaub auch meine BW 2 x gekauft, weil ich den Karton noch haben wollte, obwohl ich es schon als Image hatte... auch 2002 rum schon :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
961
Reaktionen
13
Website
www.ip-clan.org
wow 2002 ^^

klar hatte man sc/bw damals in x versionen zu hause rumfliegen (vor 2002 auch...)
hauptsache blizz bekam das geld das ihnen zustand für dieses geniale, unangefochtene spiel!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
wer nicht mindestens 5 broodwar-cds daheim hat, hatte die falschen freunde.
oh gott, waren die lans damals geil...

und in sc2....ach ja, stimmt.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
129
Reaktionen
0
kaufts euch, macht nen us account und kommt zu mir aufen ptr :D
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
@chaPeL
Ich hab einen NA Account, wie läuft das denn mit dem PTR? Wenn ich den Starte patcht er dann mein Spiel? Wie kann ich zwischen NA PTR und NA normal wechseln?
 
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
53
Reaktionen
0
Eigentlich sollte es dafür eine eigene Installation geben. Sollte er patchen wollen, kopiere einfsch deinen SC2 Folder.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
wieso hab ich eigentlich mit einem eu account uch eine ptr-exe?
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
@chaPeL
Ich hab einen NA Account, wie läuft das denn mit dem PTR? Wenn ich den Starte patcht er dann mein Spiel? Wie kann ich zwischen NA PTR und NA normal wechseln?

Es gibt ein SC2 Icon und es gibt ein PTR-Icon. Daher kannst du beide spielen. Beide Versionen sind im SC2 Ordner vorhanden
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Die Versuchung ist groß :D

haben wir im Forum nen Thread wie ich auf NA spielen kann? Oder muss ich mir dafür "nur" eine bestimmte SC2 Version kaufen?
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Seltsam. Wenn ich die Public Test exe starte, lädt er das Game normal runter (also das Update) aber wenn ich mich dann einloggen will im Spiel (mit meinem NA Account) sagt er mir das ich das Spiel nicht habe und es erst kaufen muss oder Game Time hinzufügen soll.

Normal auf NA kann ich mich aber einloggen :-/

Lösungen?

EDIT: Support kontaktiert. Warte auf Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
95
Reaktionen
0
wer nicht mindestens 5 broodwar-cds daheim hat, hatte die falschen freunde.
oh gott, waren die lans damals geil...

Man brauchte nur eine CD. Der CD Check wurde immer nur beim Programmstart durchgeführt. Danach konntest die CD einfach entfernen und die bei den anderen einlegen, sodass die ihr SC starten konnten :D
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
lol, der deutsche Support schreibt mir, dass sie mir nicht helfen können und ich den englischen/amerikanischen Support anschreiben muss. Na danke.

Also das ganze noch mal verfasst und anstatt über eu.battle.net via us.battle.net abgeschickt :-/

EDIT: Problem gelöst! Man muss sich mit seinem US Account in der Battle.Net Accountverwaltung einloggen und dann bei Spielen StarCraft2 auswählen (als wenn man den Client runterladen möchte). Da gibts dann unten links den Button zur einmaligen kostenlosen Charakterumbenennung und direkt daneben "freischalten für den öffentlichen Testserver".... O_O Klasse. Anklicken und bestätigen, schon hat man in seinem Account neben dem normalen "StarCraft2 (Nordamerika)" auch das Spiel "StarCraft2 (öffentlicher Testserver)".
PTR starten, einloggen und neuen Charakter erstellen. Feeeeertig. Na, für den der es weiß, für den ist es nichts... Vielleicht für den ein oder anderen noch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ich hab mir nachträglich die Collectors Edition bei Müller gekauft für 29,90€ :) War Ausverkauf bei uns in der Stadt. Sie wollten das ausm Lager haben^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
du glückpilz ^^
wars wenigstens die letzte?

Habe es immerhin bei release für 29euro geholt :>
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
ce für 29 euro ist echt geil. Da würd ich mir es sogar noch mal überlegen, es mir noch mal zu kaufen^^
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Wow nach 1 Jahr ist es also 9(!) Euro billiger, kann mir mal jemand sagen was daran besonders ist?
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Wie du siehst ist es besonders, da der Sonderpreis nicht mal ne Woche gehalten hat und es jetzt wieder fully-(over-)priced ist?
 
Oben