kann die Spielweise von Zerg jetzt nicht so gut beurteilen, weil ich Protoss bin und die anderen Rassen nur in unregelmäßigen Abständen austeste - ganz verstehe ich die Kritik nicht, ich meine das Charakteristikum der Zerg ist doch gerade diese extrem aggressive Spielweise
ich mein es ist wie gesagt SC2 ein eigenes, neues Spiel, dass nicht alles aus BW übernommen wird ist doch klar, ich mein Protoss haben auch keine Reaver, oder Dark Archons oder Korsaren, dafür halt andere units stattdessen, alle alten und alle neuen wäre einfach zu überladen, die Rollen würden sich überlappen, das Spiel würde doch darunter leiden - und bevor nicht LoV raus ist wissen wir soundso nicht was noch alles kommt, ich denke schon das es vorstellbar ist, dass auch die eine oder andere Unit vll wieder kommt
warum jetzt hydras umbedingt das upgrade brauchen um nützlich zu sein, sie sind doch eine sehr starke und notwendige antiair unit, und gegen ground machen sie auch ziemlich kranken dmg finde ich
@sounds naja der alte zealot sound war schon geil, ich mag den neuen aber auch sehr gerne ist halt anders, PS: war der alte in der englischen version glaub ich auch nicht soo wild wie jetzt - sehr geil finde ich z.B. auch die alten und neuen Darki sounds, obwohl unterschiedlich ^^