Musste zusehen, wie ein CC in meiner Base geflogen kam und zu nem Fortress wurde
no chance bei nem 2v2
Aber auf der anderen Seite denke ich, dass wenn in der beta so derbe gecheest wird man bessere balance patches raushauen kann, um denne ein bisschen einhalt zu bieten
Oder man lernt einfach zu spielen und z.B. das CC vom Landen abzuhalten, indem man ne Unit drunter stellt. ;-) Fixen müssen sie nur Cheese der nicht counterbar ist.
Ich denke der Reset wird mit einigen neuen Beta Keys einhergehen, wahrscheinlich mindestens eine Verdopplung. Es gab auf Europe zwar einen Peak mit 9k, aber die Zielaussage war 10k User immerzu online zu haben. Gestern Nachmittag waren es 4500... grad sind es 5800. Da ist also noch Potential.
Ohne neue Keys hält sich der Resetbenefit in Grenzen, da man bei der nächsten Wave dann wieder dieselbe Situation hätte wie jetzt auch.
Es kommen aber keine Million Leute, sondern vielleicht 50.000.
Ich kann mir halt gut vorstellen, dass dazu der Content Patch kommt und man daher neue daten erstellen will, statt das viele Dinge umständlich in der Datenbank geupdatet/angepasst werden müssen.
So wird dann alles selbstständig von den Playern gefüllt.
Er meint beim Spielrelease wird ne Million kommen, nicht bei dem Reset. Der modelliert das lediglich.
Ich denke auch es gibt den Reset, um eine Release Situation (nach einigen internen Änderungen) zu simulieren und gleichzeitig einige neue Invites und einen frischen Start für alle. Zudem vielleicht noch einige Balancing Anpassungen.
Vor allem könnte ich mir Änderungen am Reranking-System vorstellen. Das wäre dann ein guter Grund, weshalb das in der FAQ nur so oberflächlich behandelt wurde - weil nichts nerviger ist, als Spieler über etwas diskutieren und jammern zu sehen, das sich sowieso noch ändert.